Gartenfreunde-Forum

• Hallo zusammen :D,

ich möchte euch gerne mein Gartenfreunde-Forum vorstellen :wink:.

Auch wer keinen angeborenen "Grünen Daumen" besitzt, findet in unserem Forum nützliche Tipps und Hinweise zur

:arrow: Gestaltung von Garten, Terrasse, Balkon, Wintergarten
    :arrow: Pflege von Blumen, Bäumen, Sträuchern, Kräutern, Obst und Gemüse
    :arrow: Aussaat, Vermehrung, Schädlingsbekämpfung
    :arrow: und vieles mehr.....

Garten-, Pflanzen- und Naturfreunde sowie Kräuterhexen sind daher herzlich eingeladen, aktives Mitglied unserer Gemeinschaft zu werden, um mit Gleichgesinnten über viele interessante Gartenthemen zu diskutieren.

Wir würden uns freuen, wenn der/dem einen oder anderen unsere virtuelle kleine Gartenwelt so gut gefällt, dass wir sie/ihn vielleicht schon bald als neues Mitglied begrüßen können.....

Herzliche Grüße von den Gartenfreunden

http://gartenfreunde.plusboard.de

• Zum Thema des Forums kann ich nichts sagen, kenne mich da nicht aus (habe ja auch keinen Garten) - außer das ich einen Offtopicbereich für den Smalltalk vermisse, das gibt es in fast jedem Fachforum und sollte meiner Meinung nach auch hier nicht fehlen. ;)

Mal zur Seite selbst.. Farbstil gefällt mir, ich hoffe mal, du hast das Kopierrecht für die Bilder im Header. Den Header würde ich bei diesem Forenstyle eher durch ein Logo ersetzen, sieht nicht so kantig aus und macht sich irgendwie besser.

Das du einen kostenlosen Anbieter benutzt, würde mich jetzt nicht stören, bei der Werbung würde ich dann aber sogar noch lieber zu Funpic greifen. Zum Thema Suchmaschinenoptimierung will ich nicht anfangen, würde zu ausführlich werden.

Ansonsten gefällt mir die Seite ganz gut soweit, die meisten Verbesserungen entstehen ja eh während der Entwicklungsphase.

LG,
    Daniel.

• Hallo Daniel,

ganz lieben Dank für deine konstruktive Kritik :D.