[Biete] Webdesign

  • Titel/Kurzbeschreibung der Aufgabe: [Biete] Webdesign

    Zielgruppe: Hobbyprogrammierer

    Gegenleistung: Geld 10-50 €

    Dringlichkeit: Egal

    Beschreibung der zu erledigenden Tätigkeiten: Hi,

    da ich zur Zeit keinen Auftrag habe, biete ich hier mein Webdesign zum Verkauf. Ich habe im Anhang einen Katalog, in dem ich meine Designs vorstelle.

    Bei Interesse schreibt mir einfach eine Email. (E Mail Adresse steht im Katalog)

    http://www.kevin-dietrich.de/Katalog.pdf

    mfg

  • Wieso bietest du webdesign an, wenn du für dein eigenes browsergame nen designer suchst ?
    *bahnhof*

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ich bin nicht so sehr gut, um ein Design für ein Browsergame zu erstellen.

  • Aber gut genug 15 euro dafür zu nehmen ? ...
    na egal .. sorry .. ich halt mich raus ;)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • lol ? welcher den ? mal abgesehen von den ganzen intellogos etc ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Die Designs können auch gecodet ausgeliefert werden.
    Den Render, darf ich wie du schon sagtest verwenden, aber nicht verkaufen. Ich verkaufe auch nicht den blanken Render sondern das Design.

    mfg