Hi an alle,
Wir haben jetzt eine Neue HomePage ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir eure meinung geben könntet wie ihr sie findet.
Vielen Dank
Hi an alle,
Wir haben jetzt eine Neue HomePage ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir eure meinung geben könntet wie ihr sie findet.
Vielen Dank
Echt coole Homepage - ohne Link
ups stimmt ja danke hier ist der link
http://www.bz-gaming.de.tc/
was soll man dazu sagen? Webspell halt...
Aber findet ihr das Design gut uns alles. Einfach mal eure Meinung dazu abgeben!
Und kann mir einer vllt. mal eine Seite schicken wo ich news über Counter-Strike und Co herbekomme?
Vielen dank
Falschen Forum?!
Hi,
Also das Design ist ja nicht schlecht... Selbst gemacht???
Mir ist sie viel zu leer... News gibts überall
das habe ich mir schon gedacht das sie viel zu leer ist deswegen fragte ich einfach mal nach news nach. gibt es nicht einen ganz spezielle seite wo alles news drauf kommen. so könnte ich vllt. Texte kopieren. und so aber vielen dank schonmal.
kann mir einer vllt. sagen wie ich mehr links auf die Homepage bekommen weil ich denke es ist besser wenn ich 50 links habe also nur 25 + - deswegen und dann habe ich vllt. mehr chancen auf ein sponsoring. weil sonst bringt es ja nichts das ich für den sponsor werbe wenn ich keine links habe!
Kopieren darf man nur mit ausdrücklicher Erlaubnis + Quellverweis und das gut sichtbar !
Außerdem bist du im Falschen forum, denn du bist in der kat. "Sponsor gesucht"
bitte die -Funktion nehmen!
mfg
Wie und wo kann ich das denn dann verschieben also in ein andere forum tun?
Weil ich weiß nicht wie ich das verschieben soll.
Das kann nur ein Moderator.
dann kann ich da ja nicht viel ausrichten danke trotzdem.
naja kann mir einer vllt. mal ein paar links auf die hp besorgen. das wäre wirklich sehr nett oder hat jemand lust mit mir in partnerclan.!?
Könnt euch ja mal melden oder so. Icq oder steam jenachdem oder kommt bei uns in den public ts server
ihr könnt mich ja nach der IP fragen.
hat hier denn jemand einen idee wie ich die Homepage an leute bekommen und das wir bekannter werden?
und das wir einfach mehr links auf die hp bekommen!?
Durch einen Gameserver wird man bekannt
Dann bekommt man auch Zuwachs von Player auf den Gameserver die dann in den Clan wollen.
aber ich habe ja keinen gameserver das ist das problem.
man warum ist die welt nicht einfach ein geschenk Wink
es muss doch irgendjemand geben der noch unbekannte clans sponsert wir sind alle noch ziemlich jung und wenn wir nicht aufhören zu zocken dann werden wir auf jeden zu einem high skill clan werden. Razz deswegen also pls adet mich und sponsert bz-gaming!
Warum sollte jmd. einen jungen, nicht sehr erfolgreichen Clan sponsern?
Es gibt so viele Clans und einige sind auch einigermaßen bekannt.
Da sponsert ein Sponsor lieber einen Clan der schon einige hundert Besucher am Tag hat und schon einen oder mehrere Gameserver hat.
Davon hat der Sponsor viel mehr, als wenn er euch sponsert.
Sponsern heißt auch nicht schenken sondern etwas kostenlos geben und der Sponsor erhält eine angemessene Gegenleistung.
Die Gegenleistung von euch ist nicht wirklich der Hit.
Zitat von R3WARDWarum sollte jmd. einen jungen, nicht sehr erfolgreichen Clan sponsern?
Es gibt so viele Clans und einige sind auch einigermaßen bekannt.
Da sponsert ein Sponsor lieber einen Clan der schon einige hundert Besucher am Tag hat und schon einen oder mehrere Gameserver hat.
Davon hat der Sponsor viel mehr, als wenn er euch sponsert.Sponsern heißt auch nicht schenken sondern etwas kostenlos geben und der Sponsor erhält eine angemessene Gegenleistung.
Die Gegenleistung von euch ist nicht wirklich der Hit.
Ja, aber dazu braucht man erstmal einen Gameserver Also wie anfangen wenn man kein Geld hat und sich keine Sponsoren finden?
Seinlassen? ... Diese frage ist umstritten.