Wer kennt einen fähigen Psychologen für aussichtslose Fälle?

• Hmmm... na ja, war ja zu befürchten, dass sich hier niemand in die Gefühlswelt eines Clubfans versetzen kann... :smilie101:

Viele Grüße!
    PINALES

Rechtschreibung für alle!

• ich glaube es geht hier eher um nicht folgen können statt sich net in die gefühlswelt eines clubfans versetzen zu können...

abgesehen davon was soll ein clubfan sein? is das sowas wie die verknorplung der antipinoxe in verbindung mit der kontrabidüse und erzeugt den vitaminverbrauch einer ameise im rückwärtsflug?

oder is das die grundlage eines polygons im oktalen raum der zeit bei berücksichtigung der zeitachsenkrümmung in relation zum morgendlichen frühschiss???

• nein. EIn Clubfan ist ein geistesgestörter Fan der sich über den Fußballverein FC Nürnberg erfreut. Da dieser nach dem heutigen Spiel endgültig abgestiegen ist, braucht er einen Psychater :lol:

• Zitat von synaptic

is das sowas wie die verknorplung der antipinoxe in verbindung mit der kontrabidüse und erzeugt den vitaminverbrauch einer ameise im rückwärtsflug?

Du solltest nun wirklich mal aufhören, das Zeug zu nehmen... :lol:

Viele Grüße!
    PINALES

Rechtschreibung für alle!

• pinales: na und , sie sind abgesteigen... macht nichts steigen sie nächste saison wieder auf^^

Meine Manschaft (FC Erzgebirge Aue) ist auch abgestiegen :D die steigen auch wieder auf :P

mfg

• sorry aber da fallen mir grad nur doch diese 2 wörter ein :megalacher:

Zitat

HEUL DOCH!

Gruß crAzywuLf :D

• ... in guten wie in schlechten Tagen ... ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel