hi,
ich wollte mich zu der Story für mein Browsergame ein paar Meinungen holen. Sie muss 100% passen. Könnt ihr sie mal durchschauen und mit Verbesserungsvorschläge geben? z.b. ob ich bestimmte sachen umschreiben soll usw.
PS: Wenn jemand Ideen hat wie ich sie weiter ausschmücken kann nur her damit
STORY:
ZitatAlles anzeigenStory zum Browsergame „Devon – Land der Ewigkeit“
Wüste. Wald. Krieg. Der Kontinent Devon.
Als der mächtige König Rokur vom bösen machthungrigen Ecom in seiner Feste „Burg Rieplos“ in eine Falle gelockt wurde, riss dieser das Goldene Zepter an sich und tyrannisierte den riesigen Kontinent Devon.
Seit dieser Zeit haben sich viele Rebellen gegen die eiserne Hand Ecoms aufgestellt und reisen durch Devon um mehr Mitstreiter zu rekrutieren.
Zauberer, Krieger, Untote, Elfen, Jung, Alt. Alle, die sich wehren wollen, wurden eingezogen. Alle sind auf der Suche nach dem Kerker Rokurs.
Werde auch du ein Kämpfer für den König und finde das Versteck!
Auf deinem Weg wirst du viele Feinde haben, aber auch Bürger, die dir helfen. Rüste dich mit Schwert, Harnisch und Schild, wende Zauber an und verbessere deine Fähigkeiten. Nur ausgezeichnet gerüstet lässt sich Ecom schlagen. Aber Vorsicht: Auch Leute, denen du traust, können sich als Verräter zeigen.
Also lass dich ncht weiter unterjochen sondern lehne dich auf!