Suche Helfer mit Gewinnbeteiligung an den Projekten

• Hallo Liebe User von Forum-Hilfe.de suche hier User die Firm sind in Sachen gestalltung und Porgrammierung die Websiten zur den Projekten sende ich euch gerne auf Anfrage zu.

Keine Hier keine Da :razz:

• *seuftz* doppelpost :(

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Okok ich highlighte alle Unterschiede fuer diejenigen die meine Ironie nicht verstehen:

Zitat

Hallo Liebe User von Forum-Hilfe.de suche hier User die Firm sind in Sachen gestalltung und Porgrammierung die Websiten zur den Projekten sende ich euch gerne auf Anfrage zu.

Zitat

Hallo Lieber User von Forum-Hilfe.de suche hier Auftraggeber die Firm sind in Sachen Duden und Reechtschreibung die Webseiten mit deutscher Grammatik sende ich dir gerne auf Anfrage zu.

Den "Fehler" bei >Reechtschreibung< habe ich eingebaut um den in >Porgrammierung< wieder zu geben :)

• der doppelpost war auf den threadcreator bezogen ihr schnckelchen

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM