hey leute...
ich habe mal vor langer warcraft 3 reign of chaos gespielt und jetzt hatte ich wieder lust zu spielen aber da steht irgendwie cd kex ungültig oder so etwas kann mir jemand helfen ?
mfg W357[/b]
hey leute...
ich habe mal vor langer warcraft 3 reign of chaos gespielt und jetzt hatte ich wieder lust zu spielen aber da steht irgendwie cd kex ungültig oder so etwas kann mir jemand helfen ?
mfg W357[/b]
jaa kontaktiere den support von denen die wissen genau was zu tun ist und wie du deinen key verifizieren kannst
ja aber der cd key ist von vor 3 jahren oder so
Die haben aber normalerweise jeden Key in einer Datenbank...
ich hab soagr 2 keys glaube ich
Zitat von CLiffIst offiziell glaub ich illegal
darum würde ich das auch eher lassen
wenn du einen oder sogar zwei keys hast, sollte dir der support weiter helfen können... kann ja immer sein, das ein anderer eben genau über so ein programm gerade deinen key bekommen hat.
hab ka wie du beweisen muss, dass du der eigentliche besitzer ist... aber immerhin fährst du so auf der sicheren seite.
mhh... ich habe meine 2 cd keys gefunden aber meine cd ist kaputt und die andere ist weg... wie soll ich das denn jetzt machen ?!
Bitte keine Seiten mit Keys hier posten. Die sind hier nicht erlaubt und macht mit nur Arbeit diese wieder zu löschen oder auch ärger, den ich nicht gebrauchen kann!
Tut mir leid..
also wie geht das jetzt mit dem cd key ?
ihr redet immer um den heißen brei herum...
Wenns dich noch interessiert, schreib eine Mail an den Blizzard Support, die Mail Addresse findest du auf der Blizzard Page musste mal schauen, schilder dein Problem, wenn es immer noch so ist wie früher ist musst du dann Screens und sowas einschicken erklären die dir dann, dann musst du dein WC3 einschicken und bekommst ein neues.
Hoffe ich konnte helfen.
MFG