• Hm,

    naja, kein eigens Layout, kein eigens Design, noch dazu gibt es meiner Ansicht nach zu viele Unterrubriken, versuche doch, diese etwas besser zusammenzufassen, damit alles nicht so unübersichtlich wirkt. Btw. der Offtopic Bereich fasst fast mehr, als die Rubriken für das eigentliche Thema.

    Zur Homepage:

    Finde ich einen netten Einfall mit den runden Bordern, auch das orange harmoniert sehr gut mit dem Grau. Leider wirken die vielen Farbübergänge stark verpixelt. Daneben stört die Werbung auf den Unterseiten etwas und überhaupt wirkt die ganze Seite sehr "bildarm", vielleicht kannst ja noch nen Banner oder so einbauen.

    Ansonsten würde ich das ganze Forum auf alle Fälle nochmals überarbeiten, bei der HP ist der Ansatz gemacht, aber auch hier gibt es noch viele Verbesserungsmöglichkeiten.

    MfG Alienx

  • Ich sehe hier nur ein blaues Standard Design, was mich nervt ist die layer werbung. Für was braucht man denn Werbung? Das ist nur nervig und bringt auch keinen ernstzunehmenden Geldbetrag

  • Hallo,

    Zitat von Hubi

    Ich sehe hier nur ein blaues Standard Design, was mich nervt ist die layer werbung. Für was braucht man denn Werbung? Das ist nur nervig und bringt auch keinen ernstzunehmenden Geldbetrag

    Miglieder können zwischen verschiedenen Designs auswählen...
    Die Werbung lässt sich, da es ein kostenloses Forum ist leider nicht abschalten.

    Gibt es sonst keine Meinungen zu meinem Forum? Wer kennt sich mir der Forenverwaltung gut (bzw. sehr gut aus) und könnte mir evtl. helfen?

    Gruß

    Rene

  • nö, gefällt mir auch nicht... lach
    aber gut, auch ich ärgere mich gerade herum weil ich grad mein forum umstelle auf das neue phpbb und hab jetzt auch mal vorrübergehend so einen normalen style. ist schon blöd wenn man zuvor so viele eigene hatte und die nicht mitnehmen kann
    *ärger
    :smilie101:
    wird sich aber noch ändern...

    ps: na jetzt hast ja noch einen comment bekommen *fg
    http://www.soulfulsenses.at.tf

  • Ja, aber wer regt sich schon wen man so ein Design an anfang sieht!*g*

    Design vielleicht etwas kleiner machen!
    Ist so lang!

    Und ein andern header.

  • @Rene, wenn die leute dir hier schon sagen, dass das Style nicht schön ist, dann würde ich das doch beherzigen UND ein anderes style (das man aber erst als status user auswählen kann) als standard nehmen. Wieso ein hässliches nehmen, das die Leute nicht animiert sich zu registrieren? man kann doch gleich ein schöneres nehmen und somit eine gute visitenkarte darbieten.

    2. Wenn du gerne ein Forum werbefrei hättest, dann kannst du dich bei mir melden, wenn das gut läuft gibts ne domain deiner wahl dazu.

  • also is es nicht eigendlich scheiss egal wie das design aussieht .....ich glaube ihm kommt es mehr auf den inhalt an und ich find den inhalt seiner homepage zb super......ist ganz interessant auf so ner strecker würd ich auch gern mal fahren :D

    mfg Cy

  • das ist richtig, hast wohl recht.
    und außerdem ist es ja gar nicht wenig arbeit. hab meins jetzt geschlossen, geht sich einfach zeitlich nicht mehr aus.
    hab mir sein forum inhaltlich angesehen und ist schön übersichtlich, selbst für leien.
    liebe grüße