2 Scripts auf einer Seite?

  • Hallo....

    ...ich schon wieder. :lol:

    Ist es nicht möglich, 2x dieselben JavaScripts (Galerie) auf EINER Seite darzustellen?
    Siehe Link: http://1.auchdesign.de/

    Jedes Script soll für sich allein "arbeiten"...im Moment hängen Sie irgendwie zusammen! Eigentlich sollte, wenn ich auf die Miniaturen klicke, auch NUR das DAZUGEHÖRIGE "Großbild" angezeigt werden....

    Ich hoffe das versteht hier jemand. :(

    Gruß schonmal
    finefine

  • also da du scheinbar ja mit so ner jquery-sache arbeitest, kann ich dir nicht ganz so helfen, wie du es evtl bräuchtest...

    also lass es mich so sagen..
    du hast nen thumbnail, dazu gehört ein bild.. es gibt verscheidene varianten das so zu realisieren bei manchen funktionen gibt man einfach parameter mit und dann wird der rest entsprechend durchgeführt...

    sowas wie zeigeBild(thumbnail_url, bild_url);
    man kann das ganze auch anders realisieren, da der dateiname des thumbnails nicht großartig anders sein sollte, als der name des großen bildes.. dann bräuchte man zum beispiel keine parameter-übergabe mehr dafür

  • Ich blick da mal so garnicht durch, ich bin schon froh das ich das "Ding" eingebaut bekommen habe.... :lol:

    Kannst du mir das evtl. anhand des Quellcodes verdeutlichen?
    Wäre echt nett.

    Vielen Dank schonmal!!!!

  • :( :( :(

    soll soviel heissen wie: ICH hab doch gar null nix Ahnung von JavaScript....

    och Mensch, gibts nicht ne einfachere Lösung? Ich dachte an sowas wie, das 2. Script einfach in einen seperaten Container packen oder so....


    Gruß
    finefine

  • Hallo!

    Ich wollte nur Bescheid sagen das sich das Ganze erledigt hat!
    Hab dann doch noch ne Lösung gefunden. Hab einfach die Slideshow.css dupliziert und umbenannt, das 2. Script bezieht sich jetzt auf die umbenannte css datei. So gibt es bis jetzt keine Probleme.

    Trotzdem vielen Dank an Synaptic für die geduldige Hilfe!!!!

    Gruß
    finefine