[url]www.lifestyle-germany.de[/url] - pimp your life!

• Ihr seid modern oder wollt es werden? Ihr habt einen bestimmten Style oder sucht ihn? Ihr genießt euer Leben in allen Formen und interessiert euch für die Lifestyle-Themen Leben, Freizeit & Aktivitäten, Kosmetik & Styling und Entertainment? Lifestyle ist geil und ein breiter Bereich im Leben. Schaut 'rein und bereichert unser Forum mit eurer Anwesenheit!

Es gibt so viele Gründe mal 'rein zu schauen ;) Ob ihr da bleibt ist 'ne andere Frage ...

http://www.lifestyle-germany.de - pimp your life!

[Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/3796/banneranirf8.gif]

• http://www.lifestyle-germany.de (Link konnte man nicht anklicken)

Meine Meinung:

Die Page is eindeutig zu dunkel für mich... Hmm passt mir insgesamt einfach nicht. Die komischen abgerundeten Rechtecke passen i-wie gar nicht zu allem hinein.

Die Seite wirkt ein wenig "unorganisiert" gegenüber mir. Das ganze ist nicht schnell übersichtlich. Am Anfang nicht mein ich.

Achja: Ich sag jetzt mal nix dazu, dass die Page einfach falsch angezeigt wird, da der Header wieder "banner.**" heisst. Aber das lass mal.

• schwarz ist nicht zwingend gruftie ;)
    schwarz ist einfach nur die ökonomischste farbe :lol:

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

• Zitat von Elvis

Schwarz ist voll der Lifestyle. Vor allem für Grufties. Ist das Deine Zielgruppe?

Genau. Das Schwarz passt nicht zu "lifestyle". Ich meine ihr habt eine wirklich interessante Domain, da sollte die Seite an sich das doch nicht runter reißen.

xD Und wenn man sieht, das sehr viele Forenbereiche ungenutz sind, würde ich die rausnehmen, das sieht sonst enorm leer aus.

Design gefaällt mir nicht. schwarz-rosa... nimm weiß-blau, oder was buntes, aber etwas das passt, vorallem zu lifestyle

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Ich kann und werde nichts aussetzen. Andere sollten sich ein Beispiel an solch einem Design nehmen, anstatt rumzumeckern.

• Zitat von Hubi

Ich kann und werde nichts aussetzen. Andere sollten sich ein Beispiel an solch einem Design nehmen, anstatt rumzumeckern.

Was soll das denn!? Wir äußern lediglich unsere Meinung, und das auf eine völlig sachliche Art und Weise. Wir können auch schweigen, nur dann bringt es garnichts. Solche Tipps sind doch dazu da, um zu helfen, nicht um jemanden niederzumachen. Und solche Sätze wie "nehmt euch ein beispiel und meckert nicht" halte ich für vollkommen.... öhmm... ich lasse es besser..... Habe nämlich keine Ahnung was das soll..

Gruss

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• äähm der thread-ersteller wollte ja das wir rummeckern^^
    oder ist da wer anderer meinung?

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)