GM WoW Server

• Jo wer bock hat als gm mit nen paar anderen gms auf meinem Server zu zocken (neueste sets ausprobieren, raid instanzen angucken, gm duelle, boss duelle, uvm.) kann einfach mal bei mir in der Signatur gucken ;)

jeder ist Gamemaster,
    wir haben nur wenig einschränkungen(
    die werke anderer Gamemaster insbesondere meiner und alles was blizzlike ist darf nicht gelöscht/verändert werden
    neue blizzlike inhalte dürfen natürlich hinzugefügt werden (wer spass dran hat ;-))

eigene sachen dürfen erstellt werde an orten wo ein anderer gm noch nichts gemacht hat und wo man als normaler spieler nicht hinn kommt(oder ned allzu leicht)

herunterfahren/neustarten ist verboten aber ich sage mal selbst schuld wers macht kann ned weiterzocken und wird gebannt ;)

Accounts bekommt man indem man wowlan.mine.nu in die adresszeile des Browsers eintippt und seine wunschdaten in das dort auftauchende registrierungsformular einträgt

teamspeak könnt ihr ebenfalls erreichen indem ihr wowlan.mine.nu als ip und wowlan als passwort im teamspeak eintragt

die Realmlist für euer wow sollte lauten set realmlist wowlan.mine.nu

der server is 24/7 online, wer fragen hat kann mich in icq anschreiben(363-796-800).

Falls was ist erreicht ihr mich unter den nickname:Shreddar

M.F.G Shreddar

• Also ich suche ebenfalls GM
    wir haben auch einen GM server
    da kann man alles machen
    ich suche fähige gm's
    die auch etwas draufhaben
    wir haben neuste sets und der server läuft auf 2.4.1
    würd mich freuen wenn sich paar leutz melden würden
    ich brauche echt dringend gm'S
    unser server
    ist ein mangos server
    naya
    hier meien adressen

msn: mischa-17@hotmail.de

hamatchi: -NETZTWERK- WoW-Germany pw: funserver

bitte bei mir melden
    oda bewirbt euch einfach in unserem forum

http://wow-germany.forenking.com/

Mit freundlichen Grüßen

Mischa

• Bitte aufpassen, was das Servererstellen von World of Warcraft Gameservern angeht.

http://sponsor-suche.net/showthread.php?tid=231