XP Startseite verändern (vor der StartSeite) Danke....?!?!

  • Hallo,

    mein 2t Rechner verfügt nun über einen AMD Athlon XP 2600+ Prozessor. Ich möchte Windows gerne so verändern, das wenn ich den Computer einschalte kürz ein AMD Athlon Symbol auf dem Bildschirm auftaucht, und danach ganz normal die Windows XP Flagge. Das sollte glaubich möglich sein, ich habe leider noch keine Datei im Internet gefunden die das ermöglicht! Der Optik wegen hätte ich das schon gerne.

    Also wenn mir hier jemand helfen könnte, währe ich Ihn dankbar!

    mfg

  • Und für was soll das gut sein? :smilie085:
    Das dürfte doch die Startzeit verlängern und normal ist doch jeder froh wenn er die Startzeit verkürzen kann. :roll:

  • Zitat von Shila

    Und für was soll das gut sein? :smilie085:
    Das dürfte doch die Startzeit verlängern und normal ist doch jeder froh wenn er die Startzeit verkürzen kann. :roll:

    Du ziehst doch vielleicht auch gerne hochhackige Schuhe an obwohl diese nicht unbedingt so bequem sind.
    Aber normalerweise sollten Schuhe ja möglichst bequem sein.

    Die Schönheit (Ob Schuhe oder ein schöner Desktop) hat halt ihre Nachteile. :wink:

  • Zitat

    Du ziehst doch vielleicht auch gerne hochhackige Schuhe an obwohl diese nicht unbedingt so bequem sind.
    Aber normalerweise sollten Schuhe ja möglichst bequem sein.

    BEST VERGLEICH EVER ! ! ! ! :daumenhoch:

    zum thema: du kannst deinen startbildschirm verändern, ja, aber dass beides (amd UND dann windowslogo) auftauchen, das geht ned.
    schau mal da: http://www.themexp.org/

    mfg
    Rocco