[SUCHE] BannerDesigner

• Hey,
    ich suche einen designer der mir einen banner macht.

in der mitte sollte ÐJ_ØmêGã stehen.
    Hintergrundfarbe: schwarz

da sollten blaue blitze sein

größe is egal.. lieber zu grß als zu klein. verkleinern kann man immer aber vergrößern ned.

wie gesagt blaue blitze... wäre geil wenn mir das jemand machen würde.

mit freundlichen grüßen Martin G.

kontakt
    PN an mich oder icq 470-533-895

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• gegenleistungen?
    nach abmachung... weiß ja ned was ihr dafür wollt

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• Boa, DANKE synaptic,

genau so sollte es sein ^^ was willste dafür?????

Es ist wie ein Spiel

• mit welchen prog machst du das? Und is das sehr schwer?

Es ist wie ein Spiel

• Kann man zum Beispiel mit Photoshop (sehr teuer^^) oder GIMP (gratis) machen
    Braucht aber ne Menge Übung, bis man das so genial hin kriegt ;)

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• photoshop hab ich...
    aber damit komm ich ned klar ^^

Es ist wie ein Spiel

• http://www.photoshoptutorials.de/
    Hier hast du ein paar Tutorials, damit du die ersten Kniffe rausbekommst ;)
    Gib einfach "Photoshop tutorials" im Google ein und du findest eine Menge solcher Seiten.
    Bei uns in den Linktipps hat firefox 5.0 auch einen richtig guten Link gepostet

Mit freundlichen Grüßen
    Dodo

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• :D :D :D :D :D einloaggen vergessen xD ich idiot ^^

Es ist wie ein Spiel

• Diese Blitze sind doch Trendwhore nicht? Da gibts auch einige Tuts. Und die Schrift is das Leichteste... Und mein Link und die Suchergebnisse nicht vergessen...

• also gemacht hab ich des mit photoimpact. gebraucht hab ich ca ne halbe std und was ich dafür will..??
    kohle wär mir ja am liebsten so am monatsende....
    aber letztlich war die frage was du als gegenleistung bietest, bevor du des banner bekommst.. ich hab das banner lediglich gemacht, um dir die größe zu zeigen...
    mir war ja nich klar, daß du des schon so nimmst ;)

überleg dir was, wenn du zahlen willst schreib ne PN, dann bekommste entsprechende daten

• jo... hab mir das jetzt au geholt aber wie hast du die blitze gemacht?

Es ist wie ein Spiel