Ok danke
Preise
-
-
In Anbetracht der fallenden Preise für Webspace und Traffic, und dem Mangel an Domains würde ich den Preis weiter senken oder eine Domain bündeln
-
Also ich finde, dass solche Angebote nur etwas für Leute sind, die eine
"kleine" private Homepage haben.Für ein großeres Forum oder so etwas in
der Richtung, glaube ich kaum, dass der Speed leitet.Es ist ein Unterschied ob auf einen gleich guten Server 500 Kunden
drauf sind oder nur 50 und das macht natürlich auch den Preis aus.
Bei 50 Kunden ist der Server kaum belastet und es
bleiben immer genügend Ressourcen frei.Hingegen bei 500 Kunden kann es ruhig mal sein, wenn
jmd. einen Besucheransturm hat, dass der Server langsam wird.Aber man kann schon erkennen, dass in Zukunft nur noch alles aus Flatrate's bestehen wird.
Natürlich sollte man sich auch Fragen ob man lieber 1-2 Euro im Monat
mehr bezahlt und dafür auch Qualität erhält oder ob man sich mit
langsamen Server, der auch ein paar Ausfälle hat zufrieden gibt.Ich persönlich setze natürlich auf besseren Webspace, da ich mir sage,
was sind schon 2 Euro mehr im Monat? -
naja ich zahle pro monat 1 euro pro gb.. der server des anbieters ist jetzt auch schon einige male ausgefallen ich hab auch schon überlegt zu wechseln.. aba ich finde keinen mehr der so günstig ist...
muss dabei sagen ich hab reseller webspace
-
-
Zitat von firefox5.0
So günstig sind die auch nicht.
Wenn man überlegt, dass ein guter Webspaceanbieter min. 10x so viel Traffic wie
Webspace anbietet, fällt webhoster.de durch.
Die bieten z.B.
25.000 MB Webspace
50 GB DatentransferDer Festplattenspeicher kostet ja auch fast nichts mehr aber der Traffic.
Jetzt bieten die 25 GB Webspace an und man denkt sich: Toll, dass kostet nur knappe
3 Euro. Aber erstens benötigt keine normale Seite 25 GB und zweitens wenn der
komplette Webspace zwei mal aufgerufen wird ist der Traffic schon verbraucht.Hier kalkuliert man einfach darauf, dass manche privaten Leute nicht wissen wie
viel Webspace sie wirklich benötigen. Aber natürlich vergessen sie dabei den Traffic
und der ist natürlich wichtig, denn ohne Traffic bringen dir 100000 GB Webspace
nichts. Aber manche nehmen trotzdem dort Webspace, weil es günstig bzw billig aussieht. -
also wie gesagt ich hab resellerwebspace für nen euro! immer aktuelle version von php usw. das interface ist zwar auch nur SysCP aba egal das is leicht verständlich und so
und was das beste halt ist Unlimited Traffic! also ich kann traffic ham soviel ich will!!
-
Zitat von ich303
und was das beste halt ist Unlimited Traffic! also ich kann traffic ham soviel ich will!!
und das ist zu 100% falsch.
Du hast vielleicht eine Flatrate bzw. Unlimited mit Einschränkungen.
Ich finde es immer traurig zu sehen, dass manche denken, dass sie unlimited Traffic haben.
Das ist einfach nicht realistisch.
Verbruache mal einige GBs dann wird dein Provider schon etwas sagen bzw. deinen Account einschränken. In den AGB's steht dies normalerweise auch -
Zitat
2: bei einer deutlichen Überschreitung von 1000 GB/Monat halten wir uns das Recht zur Bandbreiten-Limitierung vor.
steht beim normalen webspace obs beim resellerwebspace so ist steht nichtz das hab ich auch nur auf anfrage bekommen
-
-
Zitat von firefox5.0
die ham en gutes angebot.. aba zu teuer!
-
find ich nicht so. gibt immerhin 5 domains dazu und viel space mit unbegrenztem Traffic
-
Zitat von firefox5.0
mit unbegrenztem Traffic
und da verweiße ich gerne auf meinen oberen Post.
Aber ich denke es ist sinnlos nochmals drauf hinzuweißen.
Die privaten Website benötigen ja auch "unlimited"* traffic,
da sie min 1000 GB Traffic im Monat benötigen.* unlimited mit Einschränkungen
-
Zitat von R3WARD
und da verweiße ich gerne auf meinen oberen Post.
Aber ich denke es ist sinnlos nochmals drauf hinzuweißen.
Die privaten Website benötigen ja auch "unlimited"* traffic,
da sie min 1000 GB Traffic im Monat benötigen.* unlimited mit Einschränkungen
Na und? Das is für mich wichtig. Ich weiss ja, dass sie ab ZU viel Traffic einschränken. Hatte schon paar Mal das Problem mit dem Traffic. Mit unlimited muss man einfach nicht grade sehr aufpassen...
-
Ich zumals hatte bei meinen privaten Webseiten immer auf Traffic-Flat geachtet.
Meine private Seite hatte zwar nie mehr als 10MB/Monat, aber wenn du eine traffic-basierendem Abrechnung hast und jemand will dir nicht gut tuts in der Brieftasche weh... -
http://united-hoster.com/hosting.php
Dies sind eigentlich relativ geünstige Preise.
Der Speicherplatz ist für den normalen Community gebrauch eigentlich ausreichend
und der Traffic drüfte auch reichen. Allerdings bekommt man hier wesentlich mehr Domainen was das Angebot sehr attraktiv macht.
Ich hab meinen Space auch da und bisher bin ich vollkommen zu frieden. -
Der Threatersteller hatte spezifisch gefragt, ob seine Preise ok sind oder übder dem Durchschntt liegen.
In deinem Werbe-Eifer hast du allerdings übersehen dass die Preise bei dem Hoster deiner Wahl knapp das doppelte von seinen sind...Sollte deine Angabe also als Beispiel seiner niedrigen Preise dienen?