Hab da n kleines Problem. Immer wenn ich mich einlogge, sehe ich, wo noch ungelesene Beiträge sind. Aber wenn ich die nicht anklicke und dann wieder auslogge und später wieder einlogge, sind sie plötzlich als gelesen markiert. Ist das ganz normal??
Post gelesen markiert - Stimmt nicht
-
Thonixx -
25. Mai 2008 um 03:16 -
Geschlossen
-
-
Ja, das Ganze wird pro Sitzung gespeichert.
Also alle Beiträge, die bei einer Sitzung neu sind, sind es bei der Nächsten nicht mehr, egal, ob du sie nun gelesen hast, oder nicht.Gruß,
Jojo -
Das ist aber in mybb und wbb3 überall so.
-
Gibts keine Lösung? Das find ich voll sch*****
-
Mal ne Frage: wieso loggst du dich überhaupt aus? Ich meine jeder gängige Browser aktzeptiert Cookies.
-
Ja aber wenn ich mal auswärts bin, logg ich mich ein und lies schnell mal ein zwei Threads und dann hab ich keine Zeit mehr und logg mich aus, um die Threads zuhause noch zu lesen oder ich logg mich ein und dann bekomm ich Browserprobleme und muss Windows neu starten.
-
Machst du das an verschiedenen PCs? Also mit verschiedenen IP-Adressen?
Das liegt nicht immer nur an der IP sondern auch an den cookies, denn wenn ich zu hause bin und die kats alle gelesen habe , dann ans lappy geh un einlogge dann seh ich die alle in grün bzw "ungelesen".
-
Ich bin in der Schule -> lese einen Thread -> logge mich aus
Ich bin zuhause -> möchte den Rest lesen -> nix mehr markiert
und:
Zuhause -> Login -> EIN Thread -> Logout -> Login (ohne Löschen von Cookies und ohne Runterfahren) -> nix mehr markiert
-
Siehs gelassen.
Ansonsten müsstest du entweder alle Posts lesen, oder ständig als gelesen markieren. -
OK könnt closen. Ich muss mich einfach damit abfinden.
-
Wenn ich nur ein, zwei Threads lesen will, logge ich mich nicht ein. Eine Antwort spare ich mir dann oder gebe sie ggf. auch mal als Gast mit entsprechendem Hinweis im Text.
-
Der Name erklärt doch aber eigendlich schon des es so ist oder ?
- "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"
Die Funktion heißt doch nicht umsonst soZur Not versuchs mal mit -> https://www.forum-hilfe.de/recent.php (Letzte Themen)
-> CLOSED