Hallo Liebe Sponsoren,
wir sind ein Counter-Strike 1.6 Clan der sich Cq.eSports nennt. Wir hatten eine alte HomePage http://www.cq-esports.com aber dort ist ein freetemplate drauf und noch unser alter Clantag. Wir haben eigentlich 50 visits am Tag. Aber da wir noch unsern andern Clantag auf der Seite haben haben wir alle Banner rausgetan. Der alte Clantag gefiel uns nicht mehr und dadurch wurde er geändert.
Wir haben einen mid skill, da wir jeden Tag mindestens ein FunWar machen und ordentlich Trainieren. Uns fehlt jetzt nur noch eine Gute HomePage damit wir endlich auch in der esl aktiv werden könnnen. Deswegen suche ich jetzt jemand der vllt. ein Design für uns hat und der uns eine HomePage machen könnte ich wäre wirklich sehr froh wenn ich antworten bekommen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Cq.eSports Vielen Dank
HomePage
-
-
Also wenns nur um den Webspace ginge, würde ich euch aufnehmen. Wenns um Designs (in Verbindung mit Webspell) geht, dann hab ich da auch jemanden.
-
Es geht um beides. Weil wir brauchen unbedingt ein eigenes Design für die ESl. Und dann würde wir deine Banner auch rauf setzen und bei einem zukünftigen clanshirt auch den namen rauf schreiben!
Ich würde mich wirklich sehr auf eine partnerschaft freuen.
Bitte aden sie mich doch in ICQ, vielen dank -
Webspell kannst du selber installieren order? Das kann ich aus zeitl. Gründen nicht für dich machen, ist ja aber auch net schwer.
meld dich mal hier: sponsor-suche.net und mach thread auf
-
Also ich habe mich jetzt dort angemeldet und auch schon anfragen gestartet.
Und noch zu dem Webspace leider habe ich wirklich wenig ahnung davon. Vllt. wär es möglich das sie mir das installieren könnten.
MfG
Cq.eSports -
Also ich habe mich jetzt dort angemeldet und auch schon anfragen gestartet.
Und noch zu dem Webspace leider habe ich wirklich wenig ahnung davon. Vllt. wär es möglich das sie mir das installieren könnten.
MfG
Cq.eSports -
Hubi die Arbeit würde ich dir abnehmen, da ich (Moep) nicht am Coden teilnehme...
Ich könnt dem "Neueinsteiger im Thema Eigener Webspace" helfen...
Beruht auf Vertrauen usw.MfG
Moe.. Öhh Hard-Core -
Hi,
ja wenn du das übernehmen möchtest, steh ich nicht im Wege.