Neuer Computer

• Zitat von Data

Sind zwar jetzt etwas ältere Games (so 3 bis 4 jahre?)
    Jedenfalls steht auf der Verpackung, Windows 2000,XP und höher.

...und höher auf ne Verpackung zu schreiben ist sehr dreist, da ja der Spielehersteller nicht wissen kann wie die nächsten Microsoft Betriebssysteme aussehen werden. Diese Angabe ist also totaler Quatsch.

Zitat von Data

Weiss jemand was das für ein Problem sein könnt wenn urplötzlich zwischendurch so schwarze Streifen über dem Bildschirm sind?
    Ich hab seit ca. 2 Monaten so ein Flimmern auf dem Laptop,manchmal hab ichs überhaupt nicht und dann hab ichs wieder vermehrt,und ich kann einfach nicht zuordnen woher das kommt.

LG

Das kann eigentlich nur das Display oder die Grafikkarte sein. Also einfach mal anderen Monitor anschließen und testen.

Hast es jetzt mal versucht die Spiele im XP kompatibilitätsmodus laufen zu lassen?

• Leider bin ich momentan mit meinem Laptop zu gange und mein Computer also der Tower kann ich momentan nicht benutzen da mir der Halter für meinen Flachbildschirm fehlt.
    XP ist auf dem Tower installiert,Vista auf meinem Laptop.
    Nun ja wegen den Streifen,die treten nicht immer auf,ich glaub nur wenn ich ein gewisses Programm auf hab,und da ich immer ix mögliche Programme auf hab,weiss ich nicht welches es sein könnte =(

• So mal angemeldet hat*
    Ich denk ich werd das alles mal mit dem neuen Computer testen.
    Momentan bei meinem laptop das sowieso nur rumzickt und Probleme macht mach ich nur das nötigste.
    Da ich auch ehrlich gesagt nicht weiss wann es mir zusammenbricht.
    Hatte erst vor einer Woche richtig Probleme damit weil es einfach nicht mehr starten wollte.
    Zumindest der Bildschirm zeigte keine Anzeichen dafür das es starten will.
    Der blieb einfach schwarz.
    Und ich weiss nicht woran das gelegen hat.Jetzt läuft er wieder,aber naja,Laptops sind halt nicht wirklich gut.
    Kann mit denen nicht soviel anfangen.
    War eher eine Notlösung.

• So guten Abend miteinander.
    Pc ist nun endlich angekommen,leider kam auch mit ihm das erste Problem.
    Ich wollte heute Internet einrichten,wenns doch nur so einfach wär.
    Netzwerk wird nicht angezeigt.
    Netzwerkverbindungen wird nur ein weisses Fenster angezeigt.
    Jetzt frag ich mich an was das liegt.
    Treiber fehlen wies scheint,muss ich jetzt den Pc wiederum einschicken lassen oder gibts da irgendwo eine Lösung das ich an die fehlenden Treiber komm?
    Also angeschlossen ist er schon mal nur kann er natürlich ohne Netzwerk keine Verbindung zum Internet aufbauen =/
    Freu mich über Vorschläge.

Gruss,Data