Css Gameserver-sponsoring Sethlt eures projekt vor

• Css Gameserver Sponsoring

Die Features des Gameserver-Sponsorings:

* Einen Gameserver mit maximal 12 Slots
    * Einstellung egal: Public oder Warserver frei auswählbar
    * Komfortable Administration über ein Webinterface (Plugins, Maps, Server administrier- und installierbar
    * Dazu gibt es: Das Rcon-Passwort und einen FTP Zugang
    * 20 Gigabyte Speicher für Maps, Plugins, Sounds und sonstige Sachen
    * Niedrige Pings, wegen der guten Anbindung und keine Lags Dank der guten Hardware
    * 99,9% Verfügbarkeitsgarantie
    * Kompletter Traffic inklusive
    * Tick 100 (oder auf Wunsch niedriger)
    * Server wird 1 Monat zur Probe zur Verfügung gestellt (wenn

Voraussetzungen dann erfüllt werden, verlängert sich das Sponsoring)
    * Finanzierung: Einblendung eines Banners und Werbung auf dem Gameserver sowie auf der Homepage

Die Verwaltung des Servers, sprich Einstellungen, was die Plugins betrifft, die Serverart (Public oder Warserver), Maps und sonstigem liegt in deiner Hand und wird nicht von uns bestimmt. Wir bitten davon Abstand zu nehmen, Maps zu testen, die für einen Absturz des Servers sorgen. Zwar starten sich die Server selbstständig, aber um die Performance der anderen nicht zu gefährden, sollte dies besser nicht ausprobiert werden. Für Fragen und Probleme steht der Support jederzeit zur Verfügung.

* Die Voraussetzungen für ein Gameserversponsoring:

* Deine Homepage muss mindestens 60 - 100 Besucher pro Tag haben, der Clan hat 10 aktive Mitglieder. Projekte, die keinen Clan darstellen, werden gesondert beurteilt.
    * Es müssen Besucherstatistiken vorliegen, die glaubwürdig sind (Hoster, spezielle Scripte o.Ä.)
    * Es darf kein vorgefertigtes Design und / oder kein Baukasten benutzt werden (Templates, Clan4free o.Ä. sind verboten)
    * Die Homepage ruft keinen Augenkrebs hervor
    * Der Clan bzw. das Management sollte über Erfahrungen im Clan Bereich verfügen und nicht mal eben aus "Spaß" einen Clan eröffnen.
    * Du musst mind. 55% der Slotzahl von 15-21 Uhr voll bekommen. (Ausnahmen: Clantraining, Wars oder Ähnliches)
    * Dein Projekt / Clan muss mindestens eine Woche online sein
    * Kein Verstoß gegen geltendes deutsches Recht

* eMail: support@aofd.de

• Hi, wenn du magst kannste dein Angebot auch bei uns reinstellen, gibt viele die das interessieren könnte:

http://sponsor-suche.net

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit by isaBERLIN : Bitte sowas in Zukunft per PN
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

• hört sich interesant an ich bin in ein clan und wir suchen ein css war server wäre deiner am besten wir haben ein fourm schon ein ts und ein public css server jetz noch ein guten css war wie dein und alles perfekt

• Zitat von heinzel

hört sich interesant an ich bin in ein clan und wir suchen ein css war server wäre deiner am besten wir haben ein fourm schon ein ts und ein public css server jetz noch ein guten css war wie dein und alles perfekt

sorry für das geflame aber wenn ich so etwas höre ... mein guter deutsch und alles sein perfekt ... ich weiß nicht aber Leuten mit solch einer Rechtschreibung, würde ich nicht einmal 1kb Webspace schenken..

• Das ist doch mal geil zusammngedichtet ^^
    Voll Rapmäßig *löl*

Also wer so eine Rechtschreibung im Gepäck mitbringt sollte verboten sein xD

B2T

MfG
    Hard-Core

Achja:
    Hört sich interessant an! Ich bin in einem Clan und wir suchen noch einen CS:S War-Server. Deiner wäre am besten! Wir haben schon ein Forum, ein TS²-Server und einen guten CS:S Public Server. Jetzt noch ein guten CS:S War-Server wie deiner und alles wäre perfekt :p

Nochmal die Übersetzung für das Niveau Realschulabschluss xD