Brauche HTML-Table-Quelltext!!

• Okey hier der Code
    Sieht in allen getesteten Browsern (Opera 9, Firefox 2, Internet Explorer 6) ident aus

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• bitte ;)

Aber du könntest den code noch kürzen
    Indem du das hier als deinen Head (einfach mit dem alten ersetzen) nimmst:

Code
    <head> 
        <title>Testseite</title>
        <link rel="Stylesheet" type="text/css" href="design.css" />
      </head>

Und du dann eine Datei namens "design.css" erstellst (im selben Verzeichnis), mit diesem Inhalt

• Dodo, ich kritisiere solch selbstlose Hilfe ja nur ungerne, aber die Textbereiche sind kompletter Quatsch!

Weitere Designs findest Du bei OSWD.

• Wieso denn kompletter Queatsch?
    Sollten ja nur kleine Inhalte sein, damit die seite im ganzen nicht 200 pixel hoch ist, sondern dass man etwas vom Design sieht.
    Ich weiß, ich hätt auch mehr mit Überschriften, Textabsätzen, etc. machen können, aber das verwirrt denke ich dann eher.

• Zitat von Dodo

Wieso denn kompletter Queatsch?

Weil es semantsich total falsch ist.

Zitat von Dodo

Sollten ja nur kleine Inhalte sein, damit die seite im ganzen nicht 200 pixel hoch ist, sondern dass man etwas vom Design sieht.

Aber es ist total unglücklich jemanden mit Zeilenumbrüchen zu verwirren, die dort ausserdem auch falsch sind sollte man dann lieber Absätze und Überschriften erklären.

Zitat von Dodo

Ich weiß, ich hätt auch mehr mit Überschriften, Textabsätzen, etc. machen können, aber das verwirrt denke ich dann eher.

Verkehrszeichen verwirren in der Fahrschule auch nicht, sondern sie müssen gelernt werden. :wink:

• Ja okey hast ja recht
    [quote=Elvis]Verkehrszeichen verwirren in der Fahrschule auch nicht, sondern sie müssen gelernt werden. ;)[/qoute]
    Also ich mag die bis heute nicht^^
    Wir haben bei uns im Ort so ne komische 30er-Begrenzung, direkt neben dem Polizei-"Häuschen"(eher hütte)
    Da fährt eh jeder mit 60 durch^^

• Sry dass ich mich einmische aber warum habt ihr nicht einfach das "Lorem ipsum" genommen?