Hallo zusammen,
ich bin neu hier und komme gleich mit einem für mich unlösbarem Problem. Ich bastele gerade an meiner ersten Homepage und dort möchte ich gerne eine Bildergalerie einbauen. Ich habe im Netz dies gefunden: http://www.cssplay.co.uk/menu/gallery_click Diese Galerie mit Bildern auf er linken Seite möchte ich gerne übernehmen. Allerdings bekomme ich es einfach nicht so hin, wie es sein sollte. Da ich (leider) noch mit Tabellen arbeite, hier mal der Aufbau der Tabelle:
Die Galerie soll also in eine Tabellenspalte. Dazu kommt noch folgendes Problem, dass ich mehr Bilder habe, als auf dieser Demo-Seite benutzt werden. Daher würde ich gerne die Thumbs scrollen können. Alle meine Versuche sind bisher kläglich gescheitert, da ich CSS einfach noch nicht drauf habe (und HTML wohl auch noch nicht).
Vielleicht gibt es hier ja einen Fachmann, der mir das zusammenbauen könnte, wenn das nicht zuviel verlangt ist. Auf die Tabelle möchte ich (im Moment) nicht verzichten, da ich sonst einige Seiten wieder umstricken müsste, bin froh, dass diese zumindest schon mal fertig sind.
Ich bedanke mich fürs Lesen und Helfen
Gruß
uha
<edit>
Muss doch die Galerie nehmen, bei der die Thumbs oben liegen, da ich sonst zuwenig Platz für die großen Bilder habe
</edit>