• werdet ihr die funplication weitergeben? 0

    1. eijo auf jeden (0) 0%
    2. never (0) 0%
    3. weiß nich (0) 0%
    4. ich find die sowas von geil, die kommt bei mir in den autostart-ordner (0) 0%

    für alle die software suchen die die welt nicht braucht... hier die funplication...
    bis es ne application wird dauerts noch mindestens bis viertel tack vor knurps...

    und wieso ich das ding hier reinstelle..?
    na weil hier der funbereich ist!!

    info: das osi-layer-modell hat nur 7 schichten

  • Ich lade mir trotzdem nichts runter, von dem ich nicht weiß, was es sein soll :!:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ok im sinne von caro.... ich lege zu 100% meine hand dafür ins feuer, daß diese software weder schaden anrichtet noch irgendwelche backdoors öffnet!!
    es ist lediglich dazu gedacht spass zu verbreiten.

    hier der quellcode der einzigen klasse:

    und eigentlich dachte ich ich wäre mittlerweile eures vertrauens würdig.... :(

  • synaptic, ich bin hier auf dem Firmenrechner, da bin ich doppelt (ne, vielfach) vorsichtig, was ich mir runterlade, schon weil ich es wieder loswerden muss! Ich kann es mir nicht leisten, dass sich da irgendwas installiert, eben weil ich im Gegensatz zu allen anderen Adminrechte auf meinem PC habe, aber nicht wirklich viel PC-Wissen.

    Und ganz nebenbei ist das "Marketing" für Dein "Produkt" nicht eben ausgefeilt. Wer "kauft" schon die Katze im Sack, auch wenn sie kostenlos und garantiert ungefährlich ist? ;)

    Edit: Hab hier keine Möglichkeit, eine rar-Datei zu öffnen...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ja aber ich kann doch keine funsoftware anpreisen mit entsprechenden funktionen....
    außerdem is da tolle an dieser kleinen anwendung, daß man sie nicht installieren braucht, sondern nur doppelklicken..

  • Jaja das mit den Funanwendung hat mir schon viel Leiden beschert. Hatte mal eines ausgeführt und dann war mein Vistarechner hin. Konnte nix mehr machen. Alle Treiber und Anwendungen waren durcheinander und es kamen ständig Fehlermeldungen.
    V.a. mit Vista ist es ein Problem mit solchen Sachen. Vista versteht sich schnell mal nicht damit und macht alles zu nem Riesenchaos.

    Wenn du mir versprechen kannst, dass es auch bei Vista nichts macht, werde ich meine Meinung ändern... ;)

  • Salut,

    wenn der Code wirklich alles ist, was die Anwendung macht (aber wer garantiert dir das?), bekommst du damit unter Vista keine Probleme. Siehst ja aber schon am Programmcode, dass das beschränkt lustig ist.

    Generell solltest du unter Vista weniger Probleme mit Schadprogrammen haben, da du dort standardmäßig ohne Admin-Rechte arbeitest und die Ausführung von Programmen mit Admin-Rechten bestätigen musst (UAC). Wenn du nicht bestätigst, sind deine Systemdateien geschützt.


    Stefan

  • hey hey hey, beschränkt lustig ist mal fad ausgedrückt..!
    und ich kann dir garantieren, daß das programm definitiv keinen schaden anrichtet!
    ich habe nie und ich werde nie etwas entwickeln, daß schadhaft ist/funktionieren soll!

    das maximum aller gefühle wäre ein javascript mit endlosschleife, daß alle 10 millisekunden nen alert bringt....
    alles was krasser wäre ist schädlich und mehr als lästig.
    ich hab seit ich mich mit computern auseinandersetze gegen viren ad- und malware gehandelt und werde es auch weiterhin so handhaben!
    ich habe nichts davon die PCs anderer kapott zu mache!
    fehlt mir die repulsiv-zerstörerische neigung zu, außerdem die potentiell kriminelle energie!

  • Salut,

    naja, vielleicht ist mein Sinn für Humor auch unterentwickelt ;)

    Das mit dem Schadprogramm richtet sich nicht persönlich gegen dich, aber nur weil jemand sagt, dass sein Programm keinen Schaden anrichtet, heißt das noch lange nichts. Die Trojaner-Programmierer schreiben doch auch nicht, dass ihre Programme böse sind. Auf Garantien kann man höchstens setzen, wenn man jemanden persönlich und schon länger kennt. Und selbst dann ist der Missbrauch dieses Vertrauens nicht ausgeschlossen.


    Stefan

  • naja also da ich ja diesen fred hier eröffnet habe...
    ich bin einfach davon ausgegangen, daß ich eures vertrauens würdig bin.

    hab oben mal in der beschreibung beigefügt, daß des 100% schad- und virenfrei ist.
    dafür lege ich meine hand ins feuer!
    naja wer sich net traut.. hat halt pech.. dachte hier wäre die richtige lobby für sowas

  • och mittlerweile is des eh schon totgebabbelt hier...
    der spass is schon keiner mehr von daher brauchste des net..
    das ding sollte halt nichts anderes machen als den start einer software zu simulieren..
    kommt ne abfrage wie der user heisst und dann kommen halt fehlermeldungen, das ja nur ein replace user helfen würde...!
    hab auch grad mal das paket geändert...
    denn hier fehlt ausreichend affinität um zu wissen was ein OSI-Layer-Modell ist
    geschweige denn daß der OSI-Layer8 dann der user sein soll.
    simple jar-file kompiliert zu ner exe kaum aufwand kaum mehr fun.

    tja was hätte ich anderes erwarten sollen in einer zeit von viren, trojanern, keylogern, adware, malware... usw


    hier kann geclosed werden!