Mein ICQ Nr PW wurde gestohlen und geändert

  • Hallo,
    letztens hatte ich mich infiziert, weil ich zu schnell beim klicken war und die Anwendung eigentlich nur gesichert öffnen wollte.
    Dann habe ich Sie auf anubis gechekt und als Ergebnis bekam ich, dass wahrscheinlich Passwörter auf einen funpic Webspace hochgeladen wurden. Nachdem ich den Webspace abused hatte und mir das Passwort vom Programm gesnifft hatte, weil ich die ausspionierten Daten manuell löschen wollte bekam ich jedoch angezeigt, dass der Webspace nicht mehr besteht zumindest konnte ich mich nicht einloggen.

    Nun kommt jedoch seit heute bei meinem ICQ die Meldung, dass mein Passwort falsch ist... -.-
    Kann ich mir das per Mail zusenden lassen (weiß gar nicht ob ich ne Mail angegebn hatte.)
    Für weitere Vorschläge bin ich sehr dankbar.

    Danke

  • Wenn du dich bei ICQ angemeldet hast, dann hast du IMMER eine emailadresse angegeben, hast du diese Vergessen solltest du dich per support email beim ICQ Service melden oder anrufen und dich verifizieren.

  • Hallo,
    könnte einer von euch testen ob er sich noch bei ICQ anmelden kann?
    Bei mir funktioniert die Internetseite gerade auch nicht, jedoch kam mein Bruder gerade an und sagte, dass es bei ihm auch nicht geht.
    Vielleicht war darin sogar ein Netzwerksniffer integriert oder sowas, jedoch denke ich das eher nicht. (Er hatte sich nie an meinem Rechner eingeloggt.)

  • Also ich hab keine Probleme, mich in meinem ICQ einzuloggen, und meine Kontakte anscheinend auch nicht ;)

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Oh nein das gibt es doch nicht :(
    Mein Bruder wird mich killen, ist das technisch eigentlich möglich.
    Ich frage mich wie man an das ICQ PW meines Bruder kommt, wenn er gar nicht auf meinem Rechner sich eingeloggt hatte.

    Kommt ihr auf die icq.com Seite?
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild63p0i.png]
    Also die Hostdatei wurde bei mir nicht verändert nur ich will ja versuchen mir mein PW zusenden zu lassen.