Rettungsdienstforum

  • Wie findet ihr das Forum? 0

    1. Gut (0) 0%
    2. Geht so (0) 0%

    Nabend,
    ich habe mal wieder ein neues Forum (durch Sponsoren) auf die Beine gestellt und nun möchte ich einmal eure Bewertung dazu haben.
    Es handelt sich dabei um ein Forum für den Rettungsdienst.

    Zu erreichen ist es unter http://www.forum-rd.de

    Ich freue mich über jede Bewertung.

    LG Puppsmuffel

    /edit: Umfrage hinzugefügt!

    • Offizieller Beitrag

    Finde es im Grunde nicht schlecht.
    Allerdings ist das Forum "Forum Intern" etwas aufgebläht und sollte auch nicht ganz oben stehen.
    Das wichtigste, also die Fachforen nach oben und den Rest nach unten.
    So würde ich das Forum gestallten

  • Die idee ist toll, die Umsetzung lässt noch zu wünschen übrig.

    Was ich damit meine, hab ich dir ja schon im S-S board geschrieben.

  • Guten Abend,
    also erstmal danke für eure Bewertungen. Ich werde mir natürlich alle eure Anregungen zu Herzen nehmen und werde dan auch sehen wie ich es umgestalten kann.

    Freue mich auch weiterhin über Bewertungen.

    LG Puppsmuffel

  • Hey
    Die Idee find ich auch gut ;)
    Würd noch bisschen (meiner Meinung) den Banner überarbeiten.
    Ich persönlich würds schöner finden wenn er etwas länger wär.
    Nicht so kurz und oben inner Mitte.
    Aber ich find die idee Klasse.
    Hab auch noch nie von so einem Forum gehört deswegen find ichs eigentlich fast schon einzigartig.
    OT ist zwar etwas weit ausgebaut (find ich bisschen unnötig)
    aber sonst gefällts mir wirklich gut.
    Wünsch dir viel Erfolg damit.

    Liebe Grüsse,Data

  • Zitat von Data


    Hab auch noch nie von so einem Forum gehört deswegen find ichs eigentlich fast schon einzigartig.

    Einzigartig ist das mit Sicherheit nicht. Ich könnte dir jetzt viele, viele Foren aufzählen, die genau dasselbe anbieten und die schon seit vielen Jahren existieren. Von daher könnte man das auch schlicht als "nachgemacht" bezeichnen.

  • Da hast du recht. Nur wenn du dich mit dem Thema beschäftigst und daran wirklich interessiert bist, dann wirst du in eine ganze Reihe solcher Foren finden, die auch viel älter sind.

  • Nabend,
    ich selber habe von Grafiken/Logos erstellen keine Ahnung. Jedoch habe ich bereits eine Anfrage gestartet, ob mir eventuell jemannd einen neues Logo erstellen kann.

    Zitat von Arno112

    Da hast du recht. Nur wenn du dich mit dem Thema beschäftigst und daran wirklich interessiert bist, dann wirst du in eine ganze Reihe solcher Foren finden, die auch viel älter sind.

    Da muss ich dir Recht geben, es gibt auch ein paar Foren davon. Jedoch finde ich davon mehrere ziemlich Blöd, da sie für mich privat unübersichtlich sind. Ausserdem exestieren sie schon ewig und haben manchmal auch erst 50 Mitglieder (die ich hoffentlich bald übertreffe).

    LG Puppsmuffel