Hallo liebe Sponsoren,
Hier ist der Counter-Strike 1.6 Clan der sich Cq.eSports nennt. Wir sind ein sehr aktiver Clan mit jetzt rund 15 Membern die alle einen guten MID skill haben. Wir spielen Regelmäßig Wars + FunWars. Wir haben bereits TeamSpeak-Server die uns beim TeamPlay helfen. Doch jetzt fehlt uns noch zum richtigen Training und noch mehr FunWar & natürlich richtige Wars ein GameServer. Da wir alle leider erst 16 im durchschnitt sind. Können wir uns noch keinen Leisten da keiner einen Ausbildung oder andere Jobs zum Geld verdienen haben. Viele bekommen wenig "TaschenGeld" und sie sind einfahc noch nicht bereit davon was zu bezahlen.
Wir wollen aber bald endlich in der ESL aktiv werden. Doch dazu fehlt uns noch ein bisschen mehr Training also TeamPlay. Wir haben uns jetzt auch schon eine Top-Level-Domain zugelegt. http://www.cq-esports.com )
Aber im Moment ist noch ein altes Design drauf bzw. ein Free-Template. Aber das wird bald auch geändert zu einem eigenen Design.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Partnerschafft mit ihnen freuen und wir wären auch zu viel Gegenleistung bereit.
Nennen sie mir einfach ihre erwartungen und ich sage ob es dann erfüllbar ist oder nicht.
Und noch zu der HomePage wir haben keine links im Moment weil es noch das falsche Design ist aber wir haben sonst mindestens 50 links und das mit einer Second-Level-Domain.
Mit der Top-Level-Domain werden wir denk ich mal 100 links am Tag bekommen die dann mit sicherheit auch auf ihre Page besuchen werden.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Schulz & Cq.eSports