Laptop Kauf Hilfe...

• Hey ich weiss es gibt diese Themen mehr als genug und ich frage trotzdem mal nach, Ich wollte mein "Tower" nun gegen einen Laptop eintauschen und wollte mal wissen was so an Grafikkarten und Prozessoren eigentlich im Laptopbereich gut ist da ich mit Laptops wenig erfahrungen hab.

Ich wollte so um die 1000,- € Investieren und mit dem Laptop selber werde ich Grafikanwendungen (Adobe) und Programmierungen vornehmen aber ich denke auch mal ab und zu ein Spiel spielen.

Ich hatte mir folgenden schonmal angesehen:

Acer Aspire 6920G-6A4G25MN hier ein Link dazu:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.p…e_6920g6a4g25mn

könnt mir ja mal eure Meinung sagen oder mir ein paar Tipps geben.

Danke im Voraus euer Dennis

"Grösse allein ist nicht entscheidend." sagte Albert Einstein, denn:
    "Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
    als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

• Mein Tipp:
    Wenns nicht unbedingt ein Laptop sein muss, dann kauf wieder nenDesktop PC.

Desktop PCs sind günstiger, leistungsfähiger, nehmen auf dem Schreibtisch auch nicht mehr Platz weg als ein Laptop und sind vor allem erweiterbar.
    Ein Laptop ist spätstens nach 3-4 Jahren kaputt (ausnahmslos bei allen meinen Bekannten war der Laptop nach spätestens 4 Jahren kaputt, sei es Dell, Acer, Toshiba, Fujitsu Siemens, Samsung oder Asus).Die Dinger scheinen einfach keine Qualität zu haben. Ein Desktop PC ist mir bis jetzt noch nicht kaputt gegangen.

Ein Laptop so wie du ihn rausgesucht hast ist sowieso totaler Quatsch. Der taugt weder zum spielen noch zum mobil arbeiten.
    Was willst du denn damit machen?