[url]www.ronnyschroeder.de.tl[/url]

• Soviel Ahnung von HPs hab ich nicht aber rein Optisch gefällt mir die Schrift nicht,ist mir zu gross und das Farbige find ich auch nicht grad passend.
    War ne Vorlage,hm? ^^
    Hm ne seh grad ein GratisHomepage kasten,nun davon halte ich nicht sonderlich viel,weil das jeder in 5 Min kurz zusammenbasteln kann.

Nebenbei macht es sich nicht gut bei einem leeren Forum schon mit Boardregeln zu drohen das schreckt allgemein ab.
    Bordregeln kannst du immer noch schreiben wenn du eine kleine Community drauf hast.

(meine Meinung)
    Mfg

• Zitat

War ne Vorlage,hm? ^^

Wenn du die den Text durchgelesen hättest, würdest du da raus nehmen, das es noch ein neues Design geben wird, bin gerade am schreiben.

Zitat

Hm ne seh grad ein GratisHomepage kasten,nun davon halte ich nicht sonderlich viel,weil das jeder in 5 Min kurz zusammenbasteln kann.

Nein, das stimmt nicht, man kann auch reines HTML und Scripte schreiben.

• Zitat von Data

Mfg

Dito!
    Ich habe selbst so angefangen, aber das ist auf Dauer nichts. Ich rate dir, HTML und CSS zu erlernen. Gibt es haufenweise Bücher und Internetseiten für. ;)

LG,
    Daniel.

• Zitat

Ich habe selbst so angefangen, aber das ist auf Dauer nichts. Ich rate dir, HTML und CSS zu erlernen. Gibt es haufenweise Bücher und Internetseiten für

Ich kann HTML , Java und CSS

Aber hab keine Zeit für ne professionelle Seite.

Aber wiegesagt, man kann rein HTML und Scripte schreiben

• Ja, ich kenne den Baukasten sehr gut, war selbst mal ne Zeit lang dort. ;)
    Aber trotzdem ist eine eigene Seite besser, weil du alle Freiheiten hast, die du brauchst, sprich: FTP-Zugriff, Werbefreiheit, TLD (ist dort überteuert) etc.

Aaaaaber von allen Homepage-Baukasten Systeme ist dieses mit Abstand das beste. ;) Deshalb überarbeite das Design nochmal und melde dich anschließend wieder, denn was soll man im Moment bewerten?

LG,
    Daniel.

• Stimmt schon,schlecht ist der Baukasten nicht.
    Auch zugeben muss das ich mal aus Langeweile da eine Seite hatte,und die Betonung liegt auf LANGEWEILE.
    Nun denn,versuch wenigstens die Werbung wegzubekommen,sowas macht sich einfach nicht gut.
    Wenn du HTML kannst wieso machst du dann so eine Seite die eigentlich jeder kann,weil mit HTML hat so ein Homepagebaukasten eigentlich nicht viel gemein.
    Leg dir doch Dreamweaver zu,hol dir Gratiswebspace dann kannste was gescheites machen.
    Aber wie Krusty sagte,auf Dauer bringt dir sowas nichts,vorallem auch nicht eine Seite die mit de.tl endet =)

Zitat von campino

Aber hab keine Zeit für ne professionelle Seite.

Die Zeit musst du dir wohl nehmen,ne richtige Homepage aus der mal was werden soll ist nicht in 5 Minuten erstellt.
    Das dauert manchmal Monate,sogar Jahre und dann so ein Satz; ich hab keine Zeit find ich ziemlich daneben.

Ist nicht böse gemeint,aber wenn du schon fragst erwarte auch so ein Feedback.

• Zitat

Aber trotzdem ist eine eigene Seite besser, weil du alle Freiheiten hast, die du brauchst, sprich: FTP-Zugriff, Werbefreiheit, TLD (ist dort überteuert) et

c.

Du Freiheiten hat man, man kann doch Scripte benutzen.
    naja mit der Werbung, irgendwie muss meien Seite ja finaziert werden.

Leg dir doch Dreamweaver zu

Zitat

Ist aber kein reines programmieren, bei Dreamweaver, achja bezahlst du mir die lizenz, den n mache ich das.

Zitat

Die Zeit musst du dir wohl nehmen,ne richtige Homepage aus der mal was werden soll ist nicht in 5 Minuten erstellt.

Du die hab ich aber nicht, ich bin IT-Systemelktroniker, geh morgens aus dem Haus und abends komme ich wieder.

Zitat

Das dauert manchmal Monate,sogar Jahre und dann so ein Satz; ich hab keine Zeit find ich ziemlich daneben.

Ja deshalb habe ich ja erst diese, mache ja nebenbei meine eigne,

• Zitat von campino

Du die hab ich aber nicht, ich bin IT-Systemelktroniker, geh morgens aus dem Haus und abends komme ich wieder.

Dann würd ich die Homepage erstmal in Sand stellen.
    Oder du bezahlst jemanden der sie dir macht.
    Gibt genug Schrotthomepages die im Netz so rumwuseln und keiner interessiert sich dafür,frisst nur Gratiswebspace.
    Lizenz?
    100 Euro wirst du dir doch wohl noch leisten können,gibt auch gute Gratisprogramme,wenn du dir kein Dreamweaver leisten kannst versuchs halt mit NVU.

• Zitat

Was musst DU denn finanzieren? Die Werbung ist von Homepage-Baukasten.

Na die bezahlen mir die Homepages, deshalb habe ich doch Werbung.

Zitat

Dann würd ich die Homepage erstmal in Sand stellen.

Was soll ich?

Zitat

Oder du bezahlst jemanden der sie dir macht.

selber ist der Mann

• Mal ehrlich,wieso zeigst du uns ein Grundgerüst von einer Homepage mit paar Bilder drauf die wir bewerten sollen.
    Und dann kommst nicht klar mit dem Feedback?
    Mach doch erstmal eine richtige Homepage,überarbeite,nimm dir Zeit dafür
    Dann kannst sie ja nochmals reinstellen.
    Mit in den Sand stellen mein ich vergiss die Homepage wenn du keine Zeit dafür hast.
    Solltest dir vielleicht auch mal überlegen um was es sich bei deiner Page überhaupt drehen soll,seh da eigentlich nur Die Toten Hosen,Cobra 11, Dinge die so gar nicht zusammenpassen.
    Glaubst du nicht auch das du mit einem Blog (Tagebuch) besser dran wärst?

• Zitat

Solltest dir vielleicht auch mal überlegen um was es sich bei deiner Page überhaupt drehen soll,seh da eigentlich nur Die Toten Hosen,Cobra 11, Dinge die so gar nicht zusammenpassen.

das siehst du doch ist ne alg. Pages

• Da kann jemand Kritik nicht vertragen. Überlege doch mal - was erwartest du denn, was wir schreiben? Ne 0815 Page die sich jeder Depp in 2 Minuten erstellt ist es eigentlich gar nicht wert Feedback zu erhalten. Deswegen haben wir ja nur gesagt, das eine eigene Page besser ist, und das ist mit deinem KnowHow bestimmt kein Problem. Ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern.

• Zitat

Ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern.

Doch du wirst dich dazu nochmal äußern.

70% meiner Seite werde ich selber programmieren, ich bastel gerade an meinem CSS Sytle herum.
    Die verschiedenen Banner sind auch in Arbeit für die Seiten.

Ein eigner Chat ist auch geplant.

• ähm... BAUKASTEN !

noch dazu des aboluste 08/15-Template - da gibt sogar bei dem
    baukastenteil noch viel bessere (warum nimmt des bloß jeder ?)

der inhalt - nix. abgesehen davon dass alles in arbeit is - auch die
    menüpunkte versprechen nix großes. themen die nix miteinander zu
    tun haben - und kaum auf einer baukasten-seite erklärt werden können.

oder willst du auf eine seite toten hosen konzerte, biographie, discographie,
    story etc unterbringen ? übersichtlich ? na viel spass.

fazit:
    design -> 0 punkte (baukasten)
    code -> 0 punkte (is ja eh baukasten)
    inhalt -> 0 punkte (nicht vorhanden)
    themen -> 0 punkte (völlig zusammenhangslos)

ich geb deiner seite 0 zukunftchancen.

edit: ich hab grad noch die anderen beiträge gelesen:

wenn du html, css, js etc kannst und trotzdem n baukastenteil benutzt,
    sorry, saudämlich. wenn ma scha was kann aber dann zu viel is die zeit
    zu nutzen ? und komm net mit da arbeit, we, feiertage etc. für ne hp muss
    ma sich die zeit nehmen - fürn baukasten zum rumdoktorn hast se ja auch.

• also ich freu mich, dass sich hier noch mehr tote hosen-fans rumtreiben, viele grüße :))

• Zitat

Es kann ganzschön Teuer werden wenn du da einfach Bilder benutzt.

was kann teuer werden?

--> Auch das hínschreiben >> Edit by Admin :Das Posten von

Zitat

Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<

Was für ne e-mail adresse