• synaptic, Hubi, ihr solltet es BEIDE einfach nur sein lassen zu antworten. Wer der erste ist, ist mir dabei VOLLKOMMEN egal!

Data, das ist nicht Deine "Schuld" oder wegen des Threads hier, sowas passiert einfach ab und zu. ;) Ist ganz normales menschliches Verhalten.

Ansonsten: Wenn Du zum Arzt oder Einkaufen gehst, kannst Du Dir Zeit nehmen und entsprechend vorsichtig sein, das ist was anderes als im Job. Einkaufen kannst Du notfalls übrigens sogar übers Internet, da wird es geliefert. Ist allerdings etwas teurer. Zum Arzt würde ich notfalls mit dem Taxi fahren. Und wie gesagt, 100%ige Nichtbelastung ist ja wohl auch nicht notwendig.

Ich lag letztens mit einem entzündeten und geschwollenen Knöchel flach, ich wußte noch nicht mal, wie ich aufs Klo kommen sollte vor Schmerzen und meine Freundin wollte mich für sich in die Apotheke schicken, während mein Chef der Meinung ist, hochlagern könnte ich den Fuß ja auch im Büro, während ich am Schreibtisch sitze. ;) Ich kenne diese sinnvollen Anforderungen also durchaus. :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel