Teamspeak Sever problem

• Hey,

seit längerer zeit habe ich einen Teamspeak server mit 100 Slots, doch ich weiß einfach nicht was ich mit so vielen Slots will, aber abgeben will ich ihn auch nicht.

Dann sind da noch die Admins die denken sie können jeden bannen der rein kommt, sie sind so eingebildet und großkotzig aber ich hab auch angst ihnen SA zu nehmen weil es ja auch meinen Freunde sind.

Also bitte wer eine Idee hat was ich mit dem Server anfangen soll oder was ich mit den ProblemAdmins machen soll bitte ich um antworten...

Mit Freundlichen grüßen

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• 1. Wenn es deine Freunde sind, dann haben sie sicher nichts dagegen, wenn du ihnen erklärst, wie sie sich verhalten sollen.
    Dafür sind die deine Freunde.

2. Verwendung: ??

3. Wenn der Server gesponsort ist, dann geb ihn doch zurück und frage nach einem Server mit zum Bleistift 25 Slots.

• HAbs ihnen schon öfters gesagt das niemand gebannd werden soll ohne grund. Und das wenn man spielt man in einen gaming channel geht aber nein... die sind ja Admins sie brauchen die Regeln nicht beachten

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• Also das find ich ja echt mal dreist,kannst denen nicht einfach die Rechte wegnehmen?
    Als Admin hab man eine gewisse Verantworung,nur weil sie die Vorzüge geniessen deine Freunde zu sein,gibt ihnen das noch lange nicht das Recht zu tun und lassen was ihnen gefällt.
    Schliesslich ist es dein TS Server.

• Ich habe mal irgendwann einen Rundbrief bekommen, wo drin steht, dass Teamspeak Systems es nicht gern sieht, wenn immer User gebannt werden.

Weiss da jmd. etwas mehr drüber ? Wenn ja, könnte man den Rundbrief den Admins ja mal zeigen.

Kralle: Ist das der Server, wo ich auch ab und an mal drauf bin ?!?

• jo @ Arno112 das is der server wo du auch manchmal drauf bist. Hast ja gemerkt wie die Kunden drauf sind.

naja ich werd ihnen noch eine Chance geben und dann is halt SA weg.

Doch noch is das problem was ich mit dem server mache... Verkleinern will er ihn nicht. Ich soll was drauß machen... ABer wass????? ^^ kp... was kann man alles aus einen Teamspeak server machen ohne viel Geld zu bezahlen...

Es ist wie ein Spiel

• Admins die sich selbe rnicht an regeln halte gehören geschmissen.
    egal ob freunde oder nicht.

so is meine meinung.

Ich kenne auch Foren, wo die Mods die schlimmsten Spammer sind ...
    Name sag ich jetzt hier mal net ...

Aber es ist doch so. Als Mod & Admin musst du eine Vorbildfunktion wahrnehmen.
    Denn wenn sich Admins & Mods daneben benehmen, was hat denn der
    User für ne Motivation sich an Regeln zu halten ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Find ich auch,gerade Admins sollten sich besonders dran halten.
    Ich begreif auch nicht wieso die das tun,die können doch froh sein wenn Leute auf den Server kommen.
    Das erinnert mich irgendwie an einen gewissen Chat,wo die Operatoren nur drauf warten das ein User reinkommt damit sie ihn bannen konnten.
    Was soll denn das ganze bringen?
    Machtgeilheit oder wie?

• okay.. also wenn sie ihr verhalten nicht verbessern dann SA weg... doch dann is die frage... was mach ich mit dem teamspeak? Was ist verboten und was erlaubt?

Es ist wie ein Spiel

• erlaubt ist alles;) mit ausnahme von floodern, hacking und anderen Schadenzufuhrende Tools.da du den Server gemietet hast bzw den Kontakt zum Sponsor oder hoster herstelltest, kannst du über das Bestimmen was auf deinem Server gemacht wird (rechtemäßig) also gleichSA wegnehmen und gut is.

• es gibt genügend gamer, die einen ts-server suchen....
    zum beispiel bei guildwars, find ich immer wieder welche, die keinen haben, aber einen brauchen...
    ih denke mal es sollte dir kein problem darstellen den server an die gamer zu bekommen.
    gibt genügend dankbares volk, da kannste auf das undankbare pack verzichten....
    is immer scheisse, wenn man anderen was gibt und nichts oder nur undank zurückbekommt!!!

• Und wie nehme ich Kontakt mit den GuildeWars Usern auf? Deswegen kauf ich mir nicht das Spiel. Weiß ja nicht wie das bei Guildewars is ob es das auch einen Großen server wie bei WOW is oder das nur private sind. Kann mir jemand mal bitte einen Link von einen Großen Server geben?

Es ist wie ein Spiel

• okay das mit dem Admins hat sich jetzt auch erledigt die haben sich jetzt ihr eigenes ts gesucht.

Es ist wie ein Spiel

• Da meldet sichk kein mensch. Naja wer interesse hat kann sich ja hier malden ^^

Es ist wie ein Spiel

• peitsch mal die ts-daten rüber...
    ich stell mich dann demnächst mal in ein bis zwei aussenposten und biete den den leuten an.
    ne gegenleistung will ich nicht dafür haben!
    ich gehe davon aus, daß du eh nix hättest was für mich von interesse wäre

• Zitat

peitsch mal die ts-daten rüber...

peitsch peitsch ^^

IP: 89.144.17.17:8774

Admins: DJ_omega, Blackwith ^^

Es ist wie ein Spiel