hiho,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem leistungsfähigen Notebook, womit man durchaus mal ein neueres Game spielen kann, ohne direkt die Anforderungen auf "minimal" stellen zu müssen, oder ohne Probleme mit Photoshop oder anderen Multimedia Programmen arbeiten kann. Ich möchte mit dem Notebook dann vielleicht "mal" spielen, ihn jedoch hauptsächlich für Programmierung nen bissl Grafikdesign oder icq bzw. Officearbeiten verwenden.
Derzeit habe ich einen Desktop PC, der jedoch mitlerweile leicht überholt ist. Bevor ich in den jetzt Geld rein stecke, und mir dann in einiger Zeit wegen Schule etc. einen Notebook kaufe, möchte ich mich lieber direkt in die Richtung Notebook orientieren.
Ich habe jetzt mal ein bisschen im Internet geschaut und bin auf den Dell XPS TM M1530 gestoßen. Meine Konfiguration sieht so aus: http://files.maxwurm.de/Notebook-Konfiguration.pdf
Ich finde derzeit kein vom Preis- Leistungsverhältnis ähnliches oder besseres Notebook. Ich dachte eigentlich immer, dass Dell ungemein teuer wäre...
Kennt ihr vielleicht bessere Notebooks oder Angebote oder Gründe für oder gegen den xps?
mfG
max