Wie mache ich das

• Hallo!ich bins mal wieder,hab eine frage! http://www.crossfire.nu/?x=user&mode=view&id=4304
    sooo in der linken spalte steht was von Textbox und dem team "fASTEN Seatbelt".wenn man da drauf klickt erscheint darunter halt ein menü mit usern.ich wüsste gerne ob das ein dropdown ist...aber vorallem welchen code ich dafür setzen muss!!
    Danke schoneinmal

Greetz[/url]

• Das funktioniert mit CSS und Javascript.

Code
    [url='JavaScript:document.getElementById('box').style.display = 'block';']Aufmachen[/url]
    <div id="box" style="display:none;">Text</div>

Habs jetzt nicht probiert, aber sollte klappen

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• mh...ne geht leider nicht.....ich hab mal irgendwas von BBCodes odersowas gehört....kann man damit was machen? (meine das im zusammenhang damit gehört zu haben)
    oder gibts noch ne andere möglichkeit?

• Sorry kleiner Fehler meinerseits.
    Damit funktionierts (habs getestet).

Hier meine Test-Datei

• okey also wies aussieht hast du von HTML nicht viel Ahnung ;)

1) Wenn dann gehört nur das hier rein

Code
    <script type="text/javascript"> 
    function aufmachen() 
    { document.getElementById('box').style.display = 'block'; 
    } 
    </script>
    [url='JavaScript:aufmachen();']Aufmachen[/url] 
    <div id="box" style="display:none;">Dieser Text ist erst nach Klick sichtbar!</div>

2) Benutzt du ein CMS? Hab noch nie eines Verwendet, also kann ich dir da nicht helfen, aber irgendwo müsstest du HTML reingeben können ;)

• du die seite ist ja nicht von mir ;)
    und es geht schonwieder nicht :(
    noch nelösung?

• mannoo....^^îch bin doch son noob....
    kennt vllt jemand die seite und kann mir sagen,was ich machen kann?