ja es ist soweit: die 3. Version meiner image Plattform ist fertig. Ihr könnt euch ja mal vom System Überzeugen.eswurde so benutzerfreundlich wie nur irgendwie möglich aufgebaut. Freue mich über V.~Vorschläge.
image hoster | image-uploads.de v.3
-
-
Hi,
finde das Design und die Funktionen sehr gut.
Werde die Seite auch in Zukunft benutzen und Freunden weiter empfehlen. -
Yeah,ja,find ich ebenso.
Solche Seiten find ich sowieso immer praktisch.
Werd ich auch weiterempfehlen.
Wie lange wird eine Datei gespeichert?
Und wie gross darf sie denn maximal sein?Gruss
-
steht alles hier
http://image-uploads.de/pages.php?seite=faq#5 -
Aw,ok sorry hab ich wohl wieder mal übersehen.
Dankeschön. -
kleine tipps:
mach einen JS-preloader für die hover-grafiken
wenn schon eingeloggt, angemeldet lösch doch noch die navi-links
evtl. das Test-banner wegmachen...
evtl. kannst a noch bei öffentlich die amntworten in nur "ja" und "nein" ändernansonsten: sehr gelungen hab mich gleich angemeldet
-
Hi,
Wahnsinn, danke euch für die positive Kritik. Ja, das ganzeist wie gesagt die v.3 , vieles wurde verbessert, das wichtigste war eindeutig die Benutzerfreundlichkeit was auch die Internen Bereiche zeigen.
Für mitglieder ist der Upload unbefristet gespeichert, für Gäste 180 Tage.
lg und freut mich wenn es jmd nutzt,
-
Wenns unbefristet ist meld ich mich auch gern an.
Hatte bisher immer das Problem das die Links nach 2 bis 3 Monaten nicht mehr funktionierten.
Danke für den Tipp -
Hi kein ding, ich hoffe ja dasses jedem zusagt, musses nur noch ständig erweitern, aber das ding läuft auf Highspeed derzeit und bietet hoffentlich jedem ein gutes Tool im Netz.
Angemerkt sei,dass noch nicht alles fertig ist.
EDIT: [b]schaut euch mal die neuste funktion an, der Upload für die eigene Webseite: http://www.image-uploads.de/interfacecode.php
Viel Spaß =)
-
Hallo,
Ich möchte nun bekanntgeben, dass der letzte Bug beseitigt und der Betrieb nun aufgenommen wurde.
-
des ist doch ein Template?
Wenn man sich die Upload Software kauft ist dieses doch dabei?