Hallo @ all,
zusammen mit meinem Clan haben wir vor geraumer Zeit unseren Anbieter gewechselt und sind jetzt ( auf Empfehlung unseres Sponsors) zu http://www.comegame.de gewechselt.
Wir haben jetzt einen Clanserver mit 8 Slots, zahlen nix für den Traffic und haben Teamspeak für 30 cent pro slot. Einrichtung ist gratis, testzugang war vorher auch schon super.
Außerdem immer nen top support, da man zurückgerufen wird!!!!!!also auch hier kostenlos, keine versteckten kosten!!
Jetzt aber zu unserer Frage:
Kennt jemand den Anbieter comeone.de ?!
Vorher hatten wir noch nichts davon gehört, kamen wie gesagt über unseren Sponsor auf die Seite!!
Grüße
[Gameserver gesucht/gefunden]
-
-
Zitat von crosshair12345
Außerdem immer nen top support, da man zurückgerufen wird!!!!!!also auch hier kostenlos, keine versteckten kosten!!
Also ich will ja nichts sagen, aber für diese hohen Kosten (z.B. Public 8 Slots = 20 Euro) ist das selbstverständlich.
Ich finde es nicht gut, dass der Anbieter alle Spiele zum gleichen Preis anbietet. So bezahlt man z.B. wenn man einen CSS Server nimmt, viel Geld aber bei anderen Spielen passt der Preis.....Zitat von crosshair12345Kennt jemand den Anbieter comeone.de ?!
Nein kenne ich nicht, aber das Design erinnert mich an einen anderen Anbieter -
Zitat
aber das Design erinnert mich an einen anderen Anbieter
Mich erinnerder ganze Post hier eher an Werbung als an einen echten Gamer->Gamer Tipp... -
Boahhhhh 30 Cent/slot is ja abartig teuer.
-
-
Nur mal so eine Frage neben bei.
Seit wann kann man 2€ pro Clan Slot empfehlen.
Ich finde das ist recht teuer. Man bekommt schon nen
Public Server für 1,10€ pro Slot mit einem 24/7 Support. -
ohje...so nen server hatten wir auch mal...sobald alles slots voll waren haste gedacht du spielst in zeitlupe....oder belehrt mich eines besseren
-
Da gibt es nun auch wieder eine Spaltung allerdings sind meistens die Serverbesitzer selbst dran Schuld.
Allerdings macht XG1 meiner Meinung den besten Schritt. -
-
@Josi
Es geht bei 0,30 Euro um einen TeamspeakServer und nicht um einen Gameserver.