Ich hab heute ein Design fertiggestellt und wollt mal fragen was ihr davon halten und wie ihr es findet!
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht
mfg Cy
PS: Ich biete das Design auch kostenlos an bei Interesse bei mir melden per pn.
Ich hab heute ein Design fertiggestellt und wollt mal fragen was ihr davon halten und wie ihr es findet!
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht
mfg Cy
PS: Ich biete das Design auch kostenlos an bei Interesse bei mir melden per pn.
Hi,
gefällt mir eigendlich recht gut, aber der Header mit dem verwackelten sagt mir nicht wirklich zu. (also bloß das mit dem verwackelten)
joar das auch nur n header den ich so da gemacht habe den kann man ja anpassen ;)^^
Yoar gefällt mri ganz gut...
Nur das mit dem Name im Header geligt dir nicht so gut...
Das sieht immre so aus, als würde es da nicht reinghehören. Mache das doch mal per ineinanderkopieren oder mit transparenz und einer passenden farbe. Im Schwarz und immre diese schriftart sieht... öhm.. blöd aus...
ehm ja ich mach da ja nur provisorische header da kann man dann i einen reinsetzten denn man dann "extern" macht.
aber danke für den tipp ich mach das mal eben etwas besser
mhm das design is sehr gut geworden!
hab nichts dran auszusetzen!!
mfg
Hi,
finde ich recht schön, aber eine HTML Variante wäre noch schöner, denn ein Webseitendesign, das lediglich eine Grafik ist, kann man nur anhand dem bewerten, was man sieht, obwohl ja zum Design auch Struktur (Layout=) und Stylisierung gehören.
MfG Alienx
Mir gefallen beide Beispiele gut. Nichts zu verbessern glaub ich. Vielleicht noch was Kleines am Header. Aber das wär schon alles. Ne HTML-Variante fänd ich auch nicht schlecht...
grün fände ich richtig gut.