Bares und Server für alle! [url]www.Server-Mailer.de[/url]

• Guten Tag,
    seid dem 01.06.2008 ist das Projekt http://www.Server-Mailer.de gestartet.
    Bei Server-Mailer.de könnt ihr durch das lesen von Emails Server bestellen oder euch das Geld auch einfach auszahlen lassen und so gut Geld dazu verdienen, denn wir bezahlen bis zu 2Euro pro Email!
    Außerdem könnt euch durch das teilnehmen durch Bonuaktionen und werben von Usern noch extra Geld dazu verdienen und so schneller die Auszahlugsgrenze von nur 5,00 Euro erreichen.
    Ausgezahlt werden kann per Banküberweisung oder Paypal.
    Bei der Serverbestellung kommen keine Verträge oder irgendwelche kosten auf euch zu.
    Ihr gibt einfach eure gewünschten Admindaten ein und wir richten euch den Server dann dementsprechend ein und schicken euch die Zugangsdaten dann per Email zu.

Vorteile im Überblick:
    - Völlig kostenlose Mitgliedschaft
    - Hohe Vergütungen
    - Täglich neue Bonusaktionen
    - Interessen frei wählbar
    - Email History
    - Auszahlung i.d.R. innerhalb von 1-3 Tagen bei Paypal und 7 Tage bei Banküberweisungen
    - Auszahlung bereits ab 10€ (Überweisung), 5€ (Paypal)
    - Server erhalt nach spätestens 3Werktagen.
    - 3 Ref-Ebenen (7%, 3%, 1%)
    - Urlaubsfunktion
    - u.v.m.

Letzte Emails im Überblick:
    Mail vom 01.06.08, 19:58 UHR: 100 Cent
    Mail vom 01.06.08, 14:12 UHR: 75 Cent
    Mail vom 01.06.08, 13:17 UHR: 35 Cent
    Mail vom 02.06.08, 13:14 UHR: 25 Cent
    Mail vom 02.06.08, 13:14 UHR: 45 Cent
    Mail vom 02.06.08, 13:14 UHR: 55 Cent
    Mail vom 02.06.08, 12:58 UHR: 25 Cent

Wir wünschen euch viel Erfolg!
    http://www.Server-Mailer.de

Bemerkung:
    Bitte nur Meinungen zum Service äußern, zum Beispiel welche Erfahrungen ihr bei uns gemacht habt.

• Der Service ist bestimmt geil, finde das ja fett mit den hohen Vergütungen...

Aber ich will doch was sagen, ich würde den background von dem content iwie glkänzender gestalten, denn normale arial schrift macht sich nicht schön.

Sonst aber *daumenhoch*

• Hallo ich bin als User dieses Services angemeldet und finde es wirklich klasse, denn es funktioniert wirklich. Ich habe von Gewinnen im 100er Bereich gehört, das wird ohne Refs kaum möglich sein, aber durch die Mails kann man im Schnitt 1€ pro Tag machen, das sind im Monat 30€ und im Jahr 365€ nur dafür, dass man sich bei verschiedenen Websites anmeldet.
    Man sollte natürlich darauf achten, dass die Datenschutzklauseln stimmen, sonst kann es sein, dass man nacher von diesen Abietern zugemüllt wird...

Habe letzten Monat angefangen und über 5€ ausgezahlt bekommen (für 5 Tage)
    und stehe diesen Monat derzeit bei über 10€...

• Ich würde sagen, da versucht jemand für sich selbst zu werben ;)
    Ich kann nur sagen: Finger weg! Ich hab mich auch dort angemeldet, bekam für das bestätigen der Mail jedoch keinen Cent, eh ich mich auf der beworbenen (eist Gewinnspiel-)Seite angemeldet habe. Also, Spam per Mail und Post sind damit quasi vorprogrammiert

• Wir schreiben das Jahr Oktober 2010.
    Und so wie es aussieht verdient bei Server-mailer nur noch der Betreiber. Habe mich dort angemeldet, brav meine Mails geklickt. Und vorsichtig wie ich bin mal für 2,50 Euro einen kleinen Ref gakauft. Leider war dieser inaktiv, was beim kauf allerdings nicht für den Käufer erkenntlich war. Dann wurden die Punkte auch nicht zum ersten umgerechnet, auch Tage danach nicht. Auf Anfragen im Support bekam ich keine Antworten.
    Auch auf die Frage, warum man dort inaktive Refs verkauft, keine Antwort. Bei anderen Paidmails ist die Klickrate deutlich zu sehen beim Verkauf.
    Habe mich dann abgemeldet mit der Argumentation, entsprechend meine Erlebnisse dort in Foren nieder zu schreiben. Was ich such hiemit tue.
    Und plötzlich bekam ich nach der Abmeldung Antworten. Tschuldigung, meine Mails sind im Spamordner gelandet. Wie das im Supportbereich möglich ist, weiß ich nicht. Und heute auch noch die rotzfreche Antwort, ich hätte mir doch den Ref selber rausgesucht.
    Fazit, Finger weg.