• Es kommt ja imemrwieder vor, dass leute auf spam-mails hereinfallen udn e-mail adressen und/oder geld dem entsprechenden "Betrieb" geben, deswegen wollte ich in diesem Thread eine Art zusammenfassung ieniger halbwegs überzeugender Spam-Mails erstellen.
    wer eine seichtet ist natürlich herzlich dazu eingeladen sie hier zu posten ;)
    also hier eine meil die ein bekannter von mir erhalten hat:

    in schönem schlechten deutsch und ich denke auch mal englisch^^

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Hey,so schade ich hab eben genau in dem Augenblick ne Ladung solcher Spammails gelöscht.
    Unter anderem kam da eine rein mit dem Titel,sie haben einen Ford (irgendwas gewonnen) manchmal mach ich die Mails auf mehr zur Belustigung.
    In der mail stand dann sowas wie,blabla hat sie grad als möglichen Gewinner mit der Email adresse xxx rausgesucht.

    Lol naja..
    Was diese komischen Afrika mails - ich nenn sie jetzt mal so - angeht,eine Zeitlang bekam ich nur solche Mails,allerdings total auf englisch,ich hab sie dann übersetzt so gut es ging,aus reiner Neugier,es kamen sicher all 3 Wochen solche Mails in meinen Spamordner.
    Irgendwann hörte es allerdings auf.
    Und seidher bekomm ich nur noch solche Potenz Mittel Mails,mit den überaus genialen Details, Kraft für ihren Schwanz ect.
    (und das jeden Tag)
    Man sollte die Leute alle verkloppen die son Scheiss verschicken.

  • komisch...
    ich bekomme NIE spam^^
    obwohl ich 6 postfächer habe und bei allen keinen spam-schutz....

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • ich find eigentlich manchmal fast schade, dass ich so von spma verschont werde....
    hat man ja garnix was man lesen könnte wenn einem langweilig ist....
    P.S.:
    mir fällt grade auf: ich bin ja großmeister
    admin! will headbang-smiley! *quängel*

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Sollen wir hier denn jetzt generell Spam-Mails posten, oder doch nur die, bei denen man (angeblich) Geld überweisen muss etc. ?
    Ich bekomme ca. 20 pro Tag, bei nur einem Postfach, langssam nervts, auch wenn ich sie nicht manuell aussortieren muss ;)

  • eigentlich nur die die irgendwelche daten verlangen bzw. geld ;)

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Und solche, die Geld geben wollen? ^^ (Kein Witz wollten mir ne Arbeit andrehen :-))

  • Ich hab langsam Paraneua ;)
    Ich frag mich woher die versender wissen das MEIN PENIS zu klein ist ?
    *panik*

    *hehehehe*

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Zitat von isaBERLIN

    Ich frag mich woher die versender wissen das MEIN PENIS zu klein ist ?
    *panik*

    *fg*
    Tja,ich glaub irgendwelche Leute müssen sich ja melden.
    Fragt sich nur was für Leute das sind.
    Wenn ich so mein Spamordner anschau sind 60 % Potenzmittelwerbung 30 % Glücksspiele (Poker ect) rest 10 % Sonstiges (Bettelmails ect)

  • Zitat von Greg10

    komisch...
    ich bekomme NIE spam^^
    obwohl ich 6 postfächer habe und bei allen keinen spam-schutz....

    Ging mir jahrelang mit meiner t-online-Adresse genauso, hat sich aber geändert. Bevor ich vor einigen Monaten den Spamschutz aktiviert habe, waren es dann durchaus einige hundert pro Monat (rufe meine privaten Mails nur selten ab). Also warte mal ab, Greg, es wird sich noch ändern. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • îm notfall hab ich ja noch den thunderbird-spam-filter ;)

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Ich bekomme am Tag auch immer welche, auch wenn ich sie nicht alle manuell aussortieren muss, nervt trotzdem :evil:

    Im Anhang mal nen kleiner Auszug aus'm Spamordner :D

  • Ich habs so eingestellt das fast alles im Spamfilter landet.
    Da guck ich jeden Tag nach,sordier die "wichtigen" Mails raus und der Rest wird alle 2 Wochen (wenn 6 Seiten Spam erreicht wurden) automatisch gelöscht.
    An: Ole
    So siehts bei mir meistens auch aus ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir sind es einige mehr an Spam, was mein Postfach füllt.
    Bekomme so etwa 200 - 400 Spams am Tag.
    Das meiste wird schon auf dem Server abgefangen, aber dennoch erreichen mich im Schnitt noch etwa 30, die aber Thunderbird ausfiltert.