Hallo meine Lieben Arbeits- und Lernstrebigen Administratoren,
wie es schon im Titel von mir angedeutet wird, suche ich einen engagierten Administator zu Verwaltung eines Geschichtsforum mit vollen Zugriffsrechten. Hierbei handelt sich natürlich um ein nicht-kommerzielles Projekt eines bereits bestehenden Forums mit, leider noch sehr wenigen und dazu unaktiven, Users.
Nihcts desto trotz möchte ich eine fachbezogene Informationsquelle aufbauen, bei der ich ein starkes Team versuche zusammenzustellen.
Hier ein paar Daten zum Forum:
Name: Forum Historia
Software: WBB 3
Online seit: 20. April 2007, 23:14
Benutzer: 42
Benutzer seit Start: 142
Gesperrte Benutzer: 0
Themen seit Start: 121
Geschlossene Themen: 5
Themenaufrufe: 6 845
Zum Forum und zur Thematik.
Hierbei handelt es sich um in allgmeines Forum zum gezielten nachlesen und erstellen von beiträgen, sowie diskutieren und erweitern von historischen Ereignissen, Quellen und Informationen. Speziell gehalten auf den Bereich der Antike. Aber auch andere Zeitliche Epochen sind möglich zu studieren.
Nützliche Erweiterung durch Hacks sollen einen spielerichen Umgang und einen interessanten und Spaßigen Zeitvertreib bieten.
Wenn du jetzt interesse haben solltes, dann schreibe einfach deine Erfahrungen in diesen Threat und ich werde mich bei dir melden.
Aber bitte schaut euch vorher das bescheidene Werk unter http://www.forum-historia.net an und missverstände auszuschliessen.
Ich freue mich auf eure Antworten
LG