Informationen zum Thema Hosting

  • Meiner Meinung nach erstellst du fast nur negative Artikel.
    Die voN Sachen abschrecken sollen oder jede Art von Mut nehmen.

    Vielleicht mal mehr postive Artikel bzw. nicht direkt alles negativ beurteilen.

  • Zitat von PatrickK

    Meiner Meinung nach erstellst du fast nur negative Artikel.
    Die voN Sachen abschrecken sollen oder jede Art von Mut nehmen.

    Vielleicht mal mehr postive Artikel bzw. nicht direkt alles negativ beurteilen.


    Es gibt auf seiner Seite nur 3 Artikel (bis jetzt), und die sind vollkommen angemessen gestaltet, bzw. entsprechen der Wirklichkeit.

    Wenn der test weiterso geht, dann wird dadraus mal was evtl. sowas wie "gameserver-check" bloß "webspace-check" oä.

    Also weiter so.

  • Zitat von PatrickK

    Meiner Meinung nach erstellst du fast nur negative Artikel.
    Die voN Sachen abschrecken sollen oder jede Art von Mut nehmen.

    Vielleicht mal mehr postive Artikel bzw. nicht direkt alles negativ beurteilen.


    Du siehst es falsch. Ich weise den Besucher darauf hin, dass dieser genau hinschauen
    soll. Es ist doch besser wenn er es vorher erfährt, als wenn er plötzlich merkt ah hätte
    ich dies vorher gewusst. Ich nehme niemanden den Mut aber weise halt z.B. bei unlimited Traffic darauf hin, dass man vielleicht doch lieber Limited Traffic nimmt.

    Natürlich kann ich auch nur das positive Zeug hinschreiben, aber des bringt nicht viel.
    Die Page soll vor manchen Angeboten warnen, damit man nicht in die "Falle" tritt.
    Wie schon Hubi schrieb:

    Zitat von Hubi

    und die sind vollkommen angemessen gestaltet, bzw. entsprechen der Wirklichkeit.

    Hubi
    danke für das guten Feedback.


    Solltet ihr einen Themenvorschlag haben, dann schickt es mir bitte per PM oder per Mail (siehe HP-->Kontakt)

  • Ja, mehr Beurteilungen, aber dazu solltest du eigentlich mehr Erfahrung miteinbringen und ich denke die bekommst du nur wenn du bei jedem vieler hoster produkte beziehst ^^ und das wird teuer... Aber nur so, aus eigener erfahrung kann man was drüber sagen.

    Du kannst aber auch ne "Einsende Funktion" einbauen, so kann jeder über seinen eigenen Hoster Feedback abgeben.

  • Zitat von Hubi

    Du kannst aber auch ne "Einsende Funktion" einbauen, so kann jeder über seinen eigenen Hoster Feedback abgeben.


    Ich möchte mit diesen Projekt eigentlich nicht so etwas wie gameserver-check
    machen. Die Homepage soll nur Anfänger darüber informieren, worauf man beim
    Hosting beachten sollte. Dazu kommen noch ein paar allgemeine Informationen zum Thema "Internet".

  • Also ich mag deine Idee sehr.
    finde es sehr gut, dass ma wer tacheles redet.
    wollte sowas auch immer mal machen aber mir fehlte die Zeit.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM