up- download script

  • Halölo,

    also ich suche ein up- und downloadscript welches ich auf mein webspace machen kann, ich weiss wenn ich google kommt haufenweise, hatte schon viele ausprobiert, saß fast nen tag nur da un hab scripte gesucht, was ich genau suche ist was wo meine freunde hochlafden können und ich auch, natürlich auch runterladen. aba jetzt nicht nur *.JPG sondern alle dateien dies gibt.,.. vllt. hatt wer eins von euch und kann mir eins empfehlen.... DANKE


    MFG

    ///edit: sollte kostenfrei sein wenns geht weil geld is knapp^^

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • Hab dir mal schnell ein Script gecodet ;)
    Ist ausprobiert und funktionsfähig.

    Infos
    Die Variable $ordnername gibt den ordner an, in den die Dateien reinkommen.
    Überschreib-Schutz ist auch drinnen, also 2 Dateien mit einem identischen Namen, überschreiben sich nciht gegenseitig.

    VORSICHT!!!!
    Damit können auch PHP-Dateien und sogenannte Shells hochgeladen werden, also kann sich jeder auf deinem webspace austoben.
    Das is der Nachteil an "alle Dateien" ;)
    Wenn du da nen Schutz willst, sag es ;)

    An alle
    Das Script ist zur freien Entnahme :)
    Jeder der will, darf es verwenden. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Dodo

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • mmhh das script is doof weill man da keine downloads sperren kann... ich suche auange eins! aba ich find kein gute........ kannstb du es vllt. so machen das man als admin auch sperren kann?? das wäre noch cooooool.. oder kannst du was posten was so is.. wäre cooool..


    DANKE

  • @Gast: Was nimmst du dir eigentlich heraus, zu behaupten, Dodo´s Script sei "doof"? Kannst du´s besser? Also, bitte, code dir selbst eines. Ich wette, du hast nicht die geringste Ahnung, was hinter einer Internetseite, einem Programm oder einem Spiel alles an Codearbeit steckt, daher war deine Äußerng hier absolut unqualifiziert.

    Dat PHP-Script war übrigens auch nicht für dich gedacht. Wieso schaust du dich nicht bei Google um? Die ersten 10 Ergebnisse sind unter Garantie schon eine Erfolg.

    Wirklich, solche Leute gehen einem auf den Geist...

  • @1. Gast:
    Naja das würde das script ziemlich aufblasen^^
    Und um die sinnvoll zu sperren braucht man ne technik um direkten datei-zugriff zu sperren, weiß aber leider nicht ob/wie das mit htaccess geht.

    @2. Gast:
    Danke :) Aber das Script ist eigentlich doof, weil dir jeder eine eigene PHP-Datei hochladen kann und ALLES auf deinem Webserver zerstören kann ;)
    mit unlink() kann man mit PHP dateien wieder löschen und wenn da einer die ordner durchforstet kann das böse enden ;)
    Das script is ziemlich unsicher, deswegen hab ich (falls gewünscht) angeboten das auch noch ein bsschen zu verbessern :)

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Ich würde mir auf jeden Fall ein Script kaufen, sofern du was professionelles haben möchtest.

    http://matpo.de stellt kostenlose einige einfache scripts zur verfügung.

  • hy
    versteh des ned so ganz
    also hab ja meine Homepage bei heim.at soll ich jetzt bei jedem $ordername das Verzeichnis eintippen?? Ahh sorry hab scho 3 tag nimma gepennt kan ma ana des do oben ganz langsam erklären?

    PS is des nur für PHP oder geht des in html a!

    PSS: Wenns ne dumme is FRage sry`!

  • Hallo,
    ich möchte mir ein Scriptshop aufbauen, wer könnte mir dabei behilflich sein? Wo bekomme ich gute Scripte zum günstigen Preis, aus Handel oder Hersteller. Ich stelle meine Frage mal anders. Kennt Ihr jemanden, der mir hierzu eine komplette Websit mit allem drum und dran erstellen kan?
    Schreibt mir mal: E-Mail oseri@web.de

  • Also eine website kann dir jeder dazu erstellen, aber ich denke keiner wird es machen.
    denn du willst die scripte aderer leute verkaufen

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...