steckbief selber eintragen ...script gesucht

• hallo,

ich suche ein script (egal welche programiersprache) wo man sich selber eintragen kann. Es soll dazu dienen das meine freunde(und auch alle andern leute im web) sich bei mir auf der seite einen eigenen steckbrief machen können mit bild und so. also es soll so ähnlich sein wie ein gästebuch und man soll so reinschreiben wie man heist, hobby usw. (halt alles das was auf einem steckbrief steht) und dass soll der jenige selbst reinschreiben, möglichst noch mit nem photo! die daten sollen gespeichert werden und dann auf der seite auch angezeit werden ... wie nen gästebuch ... so ähnlich ;)

wenn jemand so ein script kennt / hat dann bitte her damit ;)
    ich würds mir ja selber schreiben aber leider kann ich noch nicht so gut mit programier sprachen umgehen (anfänger;)

MFG hhspre

PS: ich würde mich sehr über hilfe freuen ;)

Oh yes - its a real hhspre :-))

• hallo,

du hast sowas schonmal gemacht?? cool ... also sowas geht*gg*

umschaun tu ich mich sowieso schon ... hab awa noch nix passendes gefunden :-/

MFG hhspre

• ...ops da hat ja schon wer geantworted ...

also ich habs ma draufgeladen ... hier ist es ... und hab auch die sql datein eingegeben ...

und was fürn sinn soll verarbeitung haben?? 'klick hier' klicken ... da kann man doch ne automatische weiterleitung machen ...

und output 1 wozu soll man da ok klicken ??

awa geht net bei schritt output 2 kommt nen fehler ...

... ich möchte das auch noch so dass man sich vielleicht noch nen bild mit hochladen kann und das das alles richtig und vernünftig in einen rahmen passt ... awa immerhin schon etwas ...

MFG hhspre;)

• ok hab ich weg ...

awa was is jetzt mit output 1 ?? neben dem ok is so eine liste ... da steht nix drin ... und daneben nur 'ok' was soll man da machen?? da is nix ...

und bei output 2 steht bei mir nur 'Value nicht belegt!'

• ja hat es aber ich hab mir jetzt eine selbst gemacht.
    wo die sachen auf meine E-Mail adresse geschickt werden weil so ist es besser. Denn es gibt so Witzbolde die schreiben da nur Mist rein und auf sowas hatte ich kein bock mehr gehabt.
    hhspre
    kann es daran liegen dass die Datenbank auf externe Zugriffe deaktiviert wurde

• hmm keine arnung ... ich hab meine sql daten bank bei funpic und heis da hhsre und mein passwort ... das sag ich euch net *gg*

@ rocco wenn de dein neues scriüt feddisch hast sagstes mir dann nehm ich das ;)

• das ist genau das was ich gesucht habe! Nur könnte man das so umschreiben das die nicht alpherbetisch geordnet sind? also wie im gästebuch einfach wer sich zuletzt eingetragen hat steht ganz oben??

trotzdem dichen dank *g*