Auch gelangweilt

  • http://www.Mc-Fresh.com
    Junger Webdesigner mit frischen Ideen sucht Firmen,Vereine etc. die sich von Ihren langweiligen Seiten genervt fühlen.
    Lassen Sie mich Ihren Seiten neues Leben einhauchen.

    Also frisch und fröhlich ans Werk
    Persönliche Beratung unter Tel: 0152/09754393
    oder
    http://www.Mc-Fresh.com

  • nette seite es stört mich aber das alles so wackelt im hintergrund!

    mfg

  • Mir gefällt die Seite so im ganzen auch nicht.
    Finds zwar super gemacht mit dem Flash aber ich hab echt mal Mühe mich auf das wesentliche zu konzentrieren und zwar das was ihr/du anbietest.
    Schreckt ab und ich krieg Augenschmerzen..
    Schade eigentlich denn sonst wärs ja ne tolle Idee.

  • Würde auch dezentere Farben (vor allem im Hintergrund verwenden). Die Struktur und das Layout der Seite sind sehr gut, die Effekte schön.

    Trotzdem würde ich dazu raten, die "Farbenfreude" stark zu reduzieren, wenn die Seite seriös wirken soll. Es muss nicht alles gleich eintönig sein, aber zu viele unterschiedliche Farben wirken abschreckend, wie schon gesagt.

    MfG Alienx

  • Also mir gefällt die seite absolut nicht

    ----------------------------------------------------------------------

    Abmessungen: Sie ist auf eine große Bildschirmauflösung ausgelegt, denn sonst wären die scrollbalken bei mir nicht...

    Alles in Flash: Gibt gute Seiten, aber das hier sind nur Spielereien

    Dynamik: Viel zu dynamisch, das lenkt alles vom eigentlichen Inhalt ab. Die Hintergründe bewegen sich viel zu viel.

    Startanimation: Ist auch nicht wirklich toll, grafisch schon, aber nicht wirklich was, das dazu passt

    Farbschema: Viel zu stechend. Das rot tut fast in den Augen weh. Vor allem die Hintergrundfarbe der Seite.

    Schrift: Finde ich persönlich schwer lesbar, Menschen mit sehschwächen, können diese Seiten kaum verwenden.

    Übergangsanimation: Gefällt mir absolut nicht...

    Referenzen: Wie Hubi schon gesagt hat, da gehören Links hin.

    -----------------------------------------------------------

    Das wars mal von mir

    Mit freundlichen Grüßen
    Dodo

    PS: Ich würde meinen Homepage auftrag auch irgendwie ungerne von "mc-fresh.com" erledigt haben...

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Naja okay, das ist zum größten Teil auch Bildschirmsache.

    Der eine hat nen großen, der andere nen kleineren Bildschirm.

    Ich hab 20 Zoll.

  • Das Bild Webdesign mal anders bewegt sich die immer vom Fleck, wenn ich nen andren Link anwählen und ich find die Idee mit Flash nicht so toll. Würds noch so machen, dass für jede Auflösung die Grösse angepasst wird. Ich z.B. hab jetzt nen 12 Zoll oder 22 Zoll Bildschirm dranhängen...

  • Zitat von Hubi

    Naja okay, das ist zum größten Teil auch Bildschirmsache.

    Der eine hat nen großen, der andere nen kleineren Bildschirm.

    Ich hab 20 Zoll.


    Ja aber ein professioneller Webdesigner (was diese Seite repräsentieren soll), sollte fähig sein, dass seine Webseiten überall gut dargestellt werden
    und nicht nur bei neuen PCs mit hoher Grafikauflösung ;)

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...