An alle Ts suchende!!!!

• Teamspeak server

Da hier sehr oft anfargen auf ein ts kommen möchte ich hiermit bekanntgeben das ich noch genung slots frei habe für 8 clans.
    Und da seit Vorgestern viele Admins ausgefallen sind (alle außer mir) bekommen die ersten die sich melden SA rechte.

Also meldet euch schnell.

ip: 89.144.17.17:8774 ( einfach in den Channelvergabe channel jionen oder direkt DG_Omega anschreiben)

Clansuche

Auserden suche ich noch ein paar leute für einen clan den ich gern mit Euch gründen möchte. Gameserver webspace is kein problem. Nur an member mangelt es.
    Welches spiel? Das ist mir egal. ich wäre auch bereit einen multigameing clan zu eröffnen. Ich spiele haupsächlich Call of Duty UO, hab aber auch leute die Call of Duty 4 und Guilewars, wow usw spielen.

Kontakt:

TS IP: 89.144.17.17:8774

Freu mich schon auf viele Interesenten.

MfG

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• Das is ja komisch, wenn ich nen server bekomme müsste es von vorn herein klar sein,dass ich die vollen interface rechte bekomme, genauso wie den Serveradmin Status.

• hast recht ^^

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• Also leuet aufegpasst ^^ gestern kamen die ertsne leute (ein gildewars gilde) und die sind so vielzählich das sie heute schon SA rechte bekommen haben ^^ also wie ihr seht bin ich da nicht so streng ^^ ich hoffe das es bald mal paar bewerber werden ^^ also lossss meldet euch ^^

Es ist wie ein Spiel