Verweis-sensitive Grafiken in HTML 4 aber nicht in xhtml

• So mein Problem ist, meine Verweis-sensitive Grafiken funktionieren in HTML4, aber nicht im xhtml. Ich hab es schon mehrmals versucht irgendwie umzuschreiben, aber es klappt nicht. Ich hab es sogar von selfhtml direkt kopiert und nur angepasst. Aber es klappt wieder nur in html4
    Hier meint HTML4 Dokument:

Und hier mein xhtml 1.0 Dokument:

Wo ist mein Fehler? Ich hab das xhtml Dokument schon so verbessert, wie es mir mein Firefox gesagt hat. Aber es klappt immer noch nicht.

• Ich wünsch´ Dir auch einen guten Tag!

Probier mal ALLE Deine Bilder so zu einzubinden, wie´s XHTML am liebsten hat. (Bilder werden hier, im Gegensatz zu HTML 4.01, durch einen Schrägstrich am Ende als "inhaltsleer" gekennzeichnet):

Viele Grüße!
    PINALES

Rechtschreibung für alle!

• In XHTML geht das mit allen Elementen, also mach das ruhig auch mal mit den areas:

Code
    <area shape="rect" coords="188,107,210,145" 
    href="#joey" alt="JoeyJordison" title="NathanJonasJordison"/>

Achso:
    Nächstes mal vielleicht nur den relevanten Code senden, der kann natürlich auch lang sein, aber irgendwelche Textblöcke und CSS-Angaben dürften die wenigsten hier interessieren. ;)

Viele liebe Grüße
    The User

• Wenn du XHTML verwendest, solltest du auch XML/XHTML-Konform arbeiten.
    http://de.selfhtml.org/html/xhtml/unterschiede.htm
    Hier hast du alles Wichtige aufgelistet, sonst ist es falsch und führt zu Fehlern.

Ausserdem solltest du die Datei-Endung *.xhtml weggeben und lieber normales *.html verwenden. Du kannst darin XHTML schreiben und es ist trotzdem richtig.
    Aber Internet Explorer kommt meines Wissens in keiner Version mit dem MIME-Type "application/xhtml+xml" klar. Und meint er müsse die Datei herunterladen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dodo

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• ganz stinknormales "text/html"
    Der wird von allen Browsern als echte Text-Datei interpretiert.
    Und die Browser sehen sowieso über den Quelltext nach, ob es sich um XHTML oder HTML handelt.

Also Endung *.html oder *.htm. Damit wird alles als text/html und somit als darstellbare Text-Datei interpretiert.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...