Partitionen Verbinden

  • Nach dem letzten kompletten neustart des pc (zurücksetzten des pc auf auslieferungszustand mit bootdisk) habe ich meine festblatte auf 3 Partitionen aufgeteilt. C,D und eine namenlose. Jetzt will ich diese namenlose wieder is C einfügen, nach vielen suchen und probieren weiß ich bin jetzt immernochnicht wie ich die 3te namenlose partition auflöse und die Bg bei C wieder hinzufüge...

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  • mach das nur.... nur in dieser 3. Partition liegt die Wiederherstellung des System...

  • Salut,

    nachdem du Sie als C, D und namenlose aufgelistet hast, vermute ich, dass D zwischen den beiden Partitionen liegt? Dann wird das schwierig, da du nur nebeneinanderliegende Partitionen verbinden kannst.
    Außerdem wird capfly1 recht haben, wenn er sagt, dass es sich wohl um die Wiederherstellungs-Partition handelt. Wenn du diese löschst, dann verbaust du dir die Möglichkeit, den Rechner mit bootdisk wiederherzustellen.
    Du kannst in der Computerverwaltung auch den Buchstaben der dritten Partition entfernen, dann taucht diese nicht mehr im Explorer auf.


    Stefan