MIU (Multimedia Interactive User) ist eine Deutsch-Sprachige Community die sich mit Programmierung und Multimedia beschäftigt.
Sie bietet gute Gelegenheit um Erfahrungen auszutauschen und Neues zu lernen.
Neben den Kategorien 'Programmierung, Hardware und Software' treffen Sie auf weitere Interessante Kategorien wie 'Windows, Video- & Bildbearbeitung oder Sonstige Betriebssysteme'.
Die Registrierung ist völlig Kostenlos und Erfolgt innerhalb weniger Minuten!
Werde auch du Teil dieser Community und melde dich heute noch an!
Multimedia Forum
-
miu4u -
8. Juni 2008 um 12:36
-
-
Hi,
gefällt mir sehr gut, aber ich würde den background dunkler machen, da sonst alles etwas arg hell und unleserlich erscheint. Hoffe, du hast mit dem Forum Erfolg, denn da gibt es einiges zu tun, da die Themen bereits sehr oft im www vertreten sind, aber dein Board könnte was werden!
MfG Alienx
-
Juhu, ein mybb board... schööön. Design ist hell und taugt eigentlich.
Was nervt ist der Balken der waagrecht immer mitläuft, denn zwischen den kats sind lücken und die verschließt er dann, das sieht nicht so schön aus.
Ich würde diesen Balken statisch einbinden, sprich "unbeweglich machen" denn der hamoniert recht gut zur startleiste ganz oben.
-
Hubi ich verstehe nicht welchen Balken du meinst.
@ Danke für's Lob.
Freut mich das zu hören nach der Arbeit.. :p -
Er meint den Hintergrund... Der eigentlich nur ein paar Pixel breit ist
Musste in die .css Datei gehen und background.. suchen und ändernMfG
Hard-Core -
sieht nicht schlecht aus...
Die "Übersicht" oben find ich stört ein wenig. der Balken müsste wie oben genannt mitscroolen. Das M bei MIU vll etwas flüssiger
Ganz unten das Copyright in eine Zeile und die Statistig (ganz unten) auch weg. Ist überflüssig.
ansonsten eig. gelungen!
MfG
-
Wie schon erwähnt: Background dunkler, sonst wird es unleserlich/unübersichtlich !
-
Hallo!
Seit den letzten mal hat sich schon einiges getan!
Abgesehen vom neuen Design gibt es auch einen kleinen Fan-Shop.
Die Useranzahl ist auf über 300 gestiegen und es gibt neue Subforen.
Würd mich freuen wenn ihr mal wieder raufschaut.Feedback erwünscht.
Mfg,
Mr Bibber -
- Offizieller Beitrag
ZitatDer Server unter miu4u.de konnte nicht gefunden werden.
War nicht erreichbar !