mhm gehst nich mehr auf mich ein...
keine argumente für deine meinung? lol
Der EM-THREAD !!! (ja, fussball )
-
-
Mensch Josi!
Ich meinte eigentlich, dass man sich jetzt nett "vertragen" kann, sich ein bisschen freut, und dann wieder nett mteinander redet!
Das war doch eigentlich unnötig, was du gerade gesagt hast.Fand ich gerade komisch im Fernsehen:
Gerade Spanien auf dem Partymaximum, auf einmal wird das Bild unterbrochen durch den bösesten Gesichtsausschnitt in Nahaufnahme, also war der Lehmann.Und Josi, ich frag mich was das für Leute sind, die niemandem in ihrem Land haben wollen, der eben nicht in jedem Punkt den deutschen mainstream unterstützt.
Zugegeben hasse ich manche Sachen an diesem Land, manche sind mir egal, manche kann ich hinnehmen und viele Sachen mag ich hier auch, aber warum ich dann irgendeine bekloppte Mannschaft, die zufällig mit unserem Land assoziiert wird unterstützen muss, ist mir unerklärlich. -
Gut gut,
du siehst mich jetz sozusagen als rassist... naja wenn du meinstMhm sicher meine abfälligen äußerungen ... unerhört
eigtl. sollte ich dafür gebannt werden ich bin einfach n arsch...lol?
was soll der kindergarten wenn dir deutschland ne gefällt...
dann gefällts dir ne aber dann lass normale deutsche (72mllionen [82-8-2]) einfach mal an ihr land glauben!
Dann lass die deutschen einfach fussball feiern und damit zufrieden sein was rausgekommen is aber nein...)
Wenn du deutschland ne magst musst du uns doch ne sagen das wir verloren haben und was für losser die deutsche manschaft sin.... -
Mit Rassismus hat das nichts zu tun, nur so übertriebener Nationalismus gefällt mir nicht.
Du musst ja nicht gebannt werden, aber du musst jetzt nicht in diesem Thread so einen Streit anheizen. Du bist halt was schlecht drauf und es ist doch jetzt auch nichts prinzipiell dran auszusetzen, wenn ich mich ein wenig für Spanien freue. -
*g*
du hättest dich halt nur für jede manschaft gefreut hauptsache nicht deutschland -
@ ole
naja, aber du musst mal schauen wo ma bei da letzten em waren, von
daher würd ich schon sagen wir haben uns gesteigert. vielleicht unbedingt
nicht so gut wie bei da wm, aber immerhin.und holland.. naja.... bei denen liefs halt - bei uns gegen polen auch. wir
hatten dann nen schweren gegner - holland nicht. von daher is holland auch
irgendwie berechtigt rausgefolgen - für die liefs einfach zu glatt..ansonsten... ich finds halt toll wenns was gibt wo ma komplett zusammen feiern
kann. ob des jetzt fussball oder handball oder was anderes is... wo gibts des denn sonst ? -
Chill ma ne Runde
Lass doch jedem seine Meinung und alles is ok.
Wenn uns Deutschland als Land nicht gefallen würde, würden wir sicherlich auswandern. Aber mir gefällt einfach nur die Nationalmannschaft nicht.
Ich finds auch gut, wenn man zusammen feiern kann. Als ich am Mittwoch in Kiel zwischen den Türken und Deutschen saß, gab es auch keine Streß. Es wurde einfach zusammen gefeiert.
-
Voll erfasst, Josi.
Aber ich hätte mich auch für manche mehr gefreut und für manche weniger.
Außerdem ist mir etwas Unterstützung für ein anderes Land lieber als übertriebener Nationalismus fürs eigene Land.Und jetzt komm mal runter und freu dich oder freu dich nicht oder geh schlafen oder was auch immer.
Edit:
Also Driver, dass Holland keine schwerden Gegner hatte kann man ja wohl kaum sagen.
Ist alles recht schräg gelaufen, sodass zum Beispiel auch Russland ins Halbfinale gekommen ist. -
Ich weiss net was ihr habt......ich finds cool das spanien gewonnen hat
Ich hasse Deutschland und auch die Nationalmanschaft
-
Was hat das mit nationalismus zu tun wenn alle deutschen für deutschland sind?
Und wenns nationalismus is wenn ichs einfach nur traurig find wenn man für jeden is blos ne deutschland versteh ich au net
Zitat von MacrosdesignIch weiss net was ihr habt......ich finds cool das spanien gewonnen hat
Ich hasse Deutschland und auch die Nationalmanschaft
genau solche sind mir die liebsten
lol
dann wander wie's ole mir bestätigt hat aus
-
ja ich wander auch aus nach amerika aber erst in ein paar jahren
-
Mit Deutschland assoziiere ich negative Sachen, zu manchen steh ich recht neutral und zu manchen Mannschaften oder Nationen fällt mir viel positives ein, für wen bin ich dann am wenigsten? *g*
Und es bleibt eine Feststellung, dass ich so harten Nationalismus nicht so mag. -
@ macro
darf man erfahren warum du deutshcland hasst ?
btw find ichs irgendwie blöd wenn ma sein hass auf die politik etc aufn fussball verlagert.
-
*g*
dann viel spass meld dich mal wenn du dort erschossen wurdestUser:
ja ich glaub ich sollte mich nochmal anmelden mit josi a.k.a. nazi -.- -
Na Macro, erstmal schön dein Fachabi machen.
Ich habe immer noch nichts von nationalsoialistisch oder rassistisch oder faschistisch oder rechtsradikal gesagt.
Nur dass ich so Nationalismus nicht mag, und so sinnlose Streitereien mag ich auch nicht.Na manche Leute sind halt antiamerikanisch, andere antideutsch, als ob da alle erschossen würden, womit ich nicht leugnen will, dass die noch andere Probleme haben.
-
lol wenn man sich dort ohne waffenschein ne waffe kaufen kann wunderts mich nicht wenn da immer mal einer erschossen wird!
Wenn ich meinen nationalismus übertreibe bin ich doch nazi oder nicht?
*g*
oder kannst du mich renamen driver? -
Och gott...Müssen 13 Jährige nicht bald mal schlafen gehen ?
Das ist mir nun echt zu dumm. Aber wir hassen Deutschland ja eh und wandern aus. Aber die Nationalmannschaft ist ja die beste. WER DIE NICHT MAG HASST DEUTSCHLAND!
-
ole,
du verbindest da falsche sachen!
und bitte nicht schreien
ich hab doch auch niemanden angeschriehen
aber wenn ich so scheisse bin dann bant mich verdammt nochmal -
Nein Josi, dann bist du kein Nazi.
Du musst dich doch nicht selbst denunzieren, sowas hasse ich in Gesprächen.Morgen sind wir wieder gut drauf, und dann ist nichts gewesen, das ist irgendwie ziemlich dumm hier.
-
ja,
keine sorge ich tue gerade alles um euch das leben zu vereinfachen -