Na ich mag die allgemein nicht, so wie du das denen allgemein wünschst, ob die jetzt Glück hatten oder nicht.
Der EM-THREAD !!! (ja, fussball )
-
-
find ich ehrlich gesagt schade, wenn ma als deutscher nicht auch
für die deutsche nationalmannschaft sein kann. immerhin spieln se
ja auch durchaus ansehnlichen fussball - zumindest wenn se etwa so
spielen wie gestern.welche mannschaft sollte dann für dich gewinnen ?
-
Na, ich mag die wirklich nicht, mag auch daran liegen, dass ich mich weder mit denen noch so mit Deutschland allgemein richtig identifizieren kann. Deutschland ist irgendwie kaputt.
Mit einer Stadt sieht das schon wieder anders aus.Mir ist es nicht so wichtig, aber Frankreich ist mir recht sympathisch und die haben tolle Spieler.
-
jup, find ich auch. Frankreich hätt ich auch nichts dagegen.
wobei die heute nicht wirklich überzeugend waren...aber jetzt erst mal holland gegen italien... was tipste ?
ich hoff dass holland gewinnt. schätz aber das italien des
rennen macht - so 2:0 evtl 2:1 -
Ich find deutschland auch net so toll (zumindest im Fußball)
Deutschland fliegt denke ich mal im Halbfinale raus, gegen Tschechien. Obs möglich ist, kA aber jetzt bin mal gespannt, wie hoch die Niederlande jetzt gewinnt
LOS GEHTS
-
Na wir sind uns mal mehr oder weniger einig.
Wisst ihr eigentlich, warum in der EM die Trnnung nach linker Hälfte der Gruppen und rechter Hälfte der Gruppen bis ins Halbfinale hinein beibehalten wird, wohingegen bei der WM im Viertelfinale so "über Kreuz" gespielt wird? -
tor ! tor ! 1:0 holland
edit: 2:0
-
jetzt machen die noch 2 oder 3 und denn passt das
Schon blöd wenn sich nen Italiener hinter dem Tor ausruht
-
Tor
2:0
-
2Tore in 5minuten
Italien ist soooooooooo grottig
die fliegen in der Vorrunde raus!greetz
-
Hätte ich gar nicht gedacht, aber umso besser! Ich schätze mal auf 2:1!
-
Zitat von driver
naja, dann ham se 1:0 gewonnen - sieg is sieg
und behaupten "aber vielleicht hätten die polen dann n tor
geschossen" is blödsinn - da könnte man auch sagen "vielleicht
wär dafür dann für deutschland noch n anderes gefallen"....sowas behaupte ich nicht. gewonnen haben se trotzdem..
aber das war mehr als nur n fuß, der war min. 1m im abseits... egal... :p
-
Zitat von Krusty
Hätte ich gar nicht gedacht, aber umso besser! Ich schätze mal auf 2:1!
glaub ich eher nicht
Italien hat nun kein selbstvertrauen mehr...
und die niederlande könnten sich wenn sie wollen hintenrein stellen und nix mehr durchlassen...
aber ich denke die laufen weiter sturm und schiessen noch paar toremfg
-
Zum Deutschland-Spiel
Also ich stand wärend dem Spiel in der 10. Reihe vor Metallica bei R.I.P... war übelst geil. Als sie fertig waren kommt Lars auch noch so auf die Bühne:"Guess what, Germany - Poland; 2:0". War schon sehr geil.
Ich bin aber für Deutschland, vielleicht schaffen sie's ja -
wär ja schon witzig wenn in der vorrunde italien und frankreich
ausscheiden und niederlande und rumänien weiterkommenedit:
holland 3
italien 0 -
Sieg
Dass muss mit einem Autocorso auf holländisch gefeiert werden
Mal sehen, was die "Spieltag" morgen bringt, aus der, meiner Meinung nach, langweiligsten Gruppe.
-
Frankreich 0:0
und
Holland 3:0Gehts besser ?!
Zu Frankreich, Rumänien ist wohl nicht grade das Fussballerland, aber hat sich verdammt gut geschlagen und hatte auch richtig gute Chancen.Zu Holland, einfach nur geil
-
Zitat von -Bambino-
Das erste war n Abseitstor... xD
Abseits ist es erst, wenn der Schiri es pfeift!
Da kann er auch 10 Meter hinter dem letzen Mann gestanden sein, solange es nicht gepfiffen wird ist es auch kein Abseits!Und alleine schon die Tatsache das wir das hier diskutieren müssen zeigt doch, dass es für den Schiri nicht möglich war es genau zu erkennen.
Dann heißt es nunmal im Zweifel für den Angreifer!Es war kein Abseits
-
Zitat von Allpa
Abseits ist es erst, wenn der Schiri es pfeift!
Da kann er auch 10 Meter hinter dem letzen Mann gestanden sein, solange es nicht gepfiffen wird ist es auch kein Abseits!Und alleine schon die Tatsache das wir das hier diskutieren müssen zeigt doch, dass es für den Schiri nicht möglich war es genau zu erkennen.
Dann heißt es nunmal im Zweifel für den Angreifer!Es war kein Abseits
Schawchsinn, der Schiri war bloß zu blöd...
italien Polen -> 3:0... -.-
-
Abseits ist totaler Schwachsinn.
Entweder sollen die das abschaffen oder die sollen das richtig machen mit Kamera und so, ansonsten ist das doch nur dumm und macht jedes Turnier kaputt, weil da zig Abseitstore nicht abgepfiffen worden sind. -