3:2
Oh Gott, obwohl Neuville nicht reingekommen ist.
Der EM-THREAD !!! (ja, fussball )
-
-
SIEEEG SIEEEG !
-
Oh mein Gott!
Finale mit Deutschland ist doch das letzte.
Solange Russland die fertig macht geht es ja noch, auch wenn mich Deutschland bis zum Ende aufregt. Aber Europameister, das wäre ja schlimmer als zweimal <body>. -
user, du bist doof !
-
Nicht das ich jetzt die Türken so toll finde, aber wenn sie ihren Job machen würden, Deutschland rauszuschmeißen, Finale ist einfach zu viel für mich, die machen hier jetzt Krach.Edit:
Hab ruhig gute Laune und freu dich, Driver. Der Krach aus Oberfranken dringt ja (hoffentlich) nicht bis hierhin. -
a) oberfranken bin ich nur we, etz in mittelfranken *G*
b) wärs andersrum, hätten die türken krawall gemacht -
Och jetzt komm doch nicht mit so sinnvollen Argumenten, ich hatte gerade etwas gute Laune, weil ich über die andern Argumente so schmunzeln musste.
Zitat von Driver
Tip: Um Informatiker zu erschrecken schreit man nicht BUH sondern BUG...
Hat das etwas damit zu tun, dass du in Mittelfranken lebst? *g* -
HAHA Deutschland sind einfach die besten^^
-
Warum setzst du dann die ein?
Was ist eigentlich "HAHA Deutschland"? Eine Dokusoap auf RTL2? Und warum im Plural?^^
-
-
-
Sauberes Spiel..
Finale, wir kommen....
-
Böh was ein Spiel
Ich war bis zur letzten Sekunde ein Nervenwrak, und als das Bild weg war noch um einiges mehr
Lahm hat uns echt den Arsch gerettet der kleine scheißerFINALLLLLLLLE !!
-
-
Gerade 2:0 für Spanien, und niemand schreibt im Forum?
-
3:0 sieeeg
find ich cool
-
Jap find ich auch besser als gegen die Russen im Finale zu spielen.
Dann spielen wir vieleicht wieder so nen Topspiel wie gegen Portugal,
und sind Europameister -
Wunderbar...
also von den Spielergebnissen der Gegner her konnte es in dieser EM nicht besser werden,...
Die Russen hätten uns glaub ich mal platt gemacht, denn die rennen noch schneller als die Türken.
Die Spanier könnten wa vllt. mit na ähnlichen Taktik wie die Portugiesen fertig machen und dann -> Europameister.
Das wäre doch geil, '96 Europameister, dann 2x inna Vorrunde raus und dann wieder Europameister... Naja, wir werden sehn...
-
Haha ich habs ja gesagt Deutschland-Spanien achjah 2:1 wird es am Ende fuer Ger heissen
-
Deutschland wird EU Meister
-