Edit:
Och, jetzt ist eh Halbzeit, son Plapperfritzen muss ich mir nicht anhören.
Driver doch nicht im C++ Forum
Edit:
Och, jetzt ist eh Halbzeit, son Plapperfritzen muss ich mir nicht anhören.
Driver doch nicht im C++ Forum
Kann man ja Aber man kann auch für sein Urlaubsland sein
Hier is das leider voll laut. Dumm wenn man nen Bruder hat, der mit ca. 15 anderen Public Viewing veranstaltet...
Und nu spielen sie wieder Fußball
@ user ?
glaub du bist im falschen forum...
@ ole
naja, urlaubsland oder heimatsland. da wär ich doch lieber fürs heimatland,
hier leb ich, wohn ich, verdien ich geld, hab ich meine freunde etc. im urlaub
bin ich maximal 3 wochen, und geb nur geld aus...
Kann nicht sein...
eindeutig torwartfehler... -.-
Ja ich bin im falschen Forum.
Wahrscheinlich aus Versehen auf zurück oder so gedrückt, ich bearbeite mal die Posts.
Letztendlich is mir das total egal, wer für wen ist. Es ist mir auch egal, wer gewinnt. Habe ich persönlich was davon, wenn Deutschland oder Spanien gewinnt - Nein.
Trotzdem bin ich irgendwie für Spanien
Schön Ole!
jetzt gehts (hoffentlich) los....
3,2,1...
schade... wär sooo schön gewesen...
aber spanier hams verdient.... kann ma nix machen...
weltmeister 2010
ach scheisse!
das kotzt mich ja mal an
und ich bin echt drivers meinung
ich finde es fast traurig wenn man als Deutscher ne einfach mal für deutschland sein kann!
Dann wandert doch aus lol
wenn deutschland eh scheisse is... verpisst euch
Zitat von driverweltmeister 2010
Waldmeister vielleicht
Gut, dass Spanien gewonnen hat, jetzt kann ich in Ruhe schlafen
Edit: Habe nie gesagt, dass Deutschland scheiße ist. Ich mag einfach die meisten deutschen Nationalspieler nicht. Warum sollte ich denn für Deutschland sein, wenn die meiner Meinung nach schlecht Fußball spielen?
Außerdem ist es eh nur ein SPIEL.
neee
das wird trotzdem nichts
ich hätte lust paar von denen aufzuschlitzen
Jetzt können wir wieder entspannt miteinander reden, Driver.
Die ersten 10 Minuten war Deutschland wirklich besser, aber die Torchancen da waren auch überhaupt nicht ernst.
Danach war Spanien wirklich einfach besser, immer schnell nachgesetzt, präzise gepasst und der Torwart hat auch immer ser präzise gespielt, nichts gegen Lehmann, aber für den spanischen Sturm hat er nicht gereicht.
Bei uns gab es gerade Böller, wundert mich sehr.
Edit:
Nein, tatsächlich ein kleines Feuerwerk!
lol mit sojemandem würd ich ne reden
alles aber ja nicht deutschland wie mich solche leute ankotzen gleich verbrennen!
Deutschland ist ein freies Land. Jeder darf seine Meinung haben und äußern. Ich sehe nicht wo dein Problem liegt.
@ ole
warum ? 2 jahre zeit... 2 jahre trainig....
vielleicht spieln se dann wieder wie vor 2 jahren, oder wie gegen
portugal. dann ham ses doch aus spielerischer sich verdient zu
gewinnen, oder ?
Zitat von OleDeutschland ist ein freies Land. Jeder darf seine Meinung haben und äußern. Ich sehe nicht wo dein Problem liegt.
darum gehts mir nicht
wenn deutschland so scheisse ist (wie es ja für dich und user anscheinend is) dann wandert aus
lol
wer brauch denn leute die das eigene land hassen
geht zu den zecken und punks und was weiss ich für abschaum!
Wenn sie spielerisch wieder so sind, werden sie wieder 3.
Aber klar hat es jede Mannschaft verdient, die spielerisch die Beste ist. In diesem Fall muss man klar sagen, dass Deutschland in der EM nicht die Beste Mannschaft war und ist, also haben sie es auch nicht verdient. Russland, Türkei, Portugal, Niederlande usw. haben nur in ein paar Spielen überzeugt und Spanien hat konstante Leistungen gezeigt. Ich finde sie haben es verdient.
Wem ich den Weltmeistertitel aber richtig gönnen würde, wäre eine afrikanische Mannschaft, wie die Elfenbeinküste oder so.
Alles in allem war es aber meiner Meinung nach eine gute EM mit vielen tollen Spielen und einem verdienten Europameister.
Zitat von Josidarum gehts mir nicht
wenn deutschland so scheisse ist (wie es ja für dich und user anscheinend is) dann wandert aus
lol
wer brauch denn leute die das eigene land hassen
geht zu den zecken und punks und was weiss ich für abschaum!
Zitat von OleEdit: Habe nie gesagt, dass Deutschland sch***e ist. Ich mag einfach die meisten deutschen Nationalspieler nicht. Warum sollte ich denn für Deutschland sein, wenn die meiner Meinung nach schlecht Fußball spielen?
Außerdem ist es eh nur ein SPIEL.