Suche Sponsor für Webspace o. V-Server

• Hallo,

mein Name ist Kevin,bin 16 Jahre alt und komme aus Lambrecht, einer kleinen Stadt in der nähe von Kaiserslautern.
    Ich bin schon seit langem auf der suche nach einem geeigneten Sponsor für mein XNova Browsergame und das dazugehörende Forum. Nach langen Programmieren bin ich nun fertig geworden und möchte es Online stellen. Da die kostenlosen Hostings keine Browsergames erlauben, suche ich nun nach einem netten Sponsor der uns einen V-Server oder Webspace bereitstellen kann.

Folgendes wird benötigt um mein Browsergame + Forum laufen zu lassen:

- 500 MB Webspace
    - Unbegrenzter Traffic
    - 5 MySQL Datenbanken
    - FTP (wenn möglich mehrere Accounts)
    - PHP

Ich würde mich dazu bereiterklären Werbung meines Sponsors im Game mit einzubauen.

Eine .de Domain besitze ich und kann diese auf den Server weiterleiten.

Falls ihr etwas für mein Game sponsorn wollt, könnt ihr mich per ICQ (488-467-982) kontaktieren.

Wer noch Fragen hat kann sie gerne hier stellen.

Ich freue mich auf Antworten.

Mfg
    RedFighter

----------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit by isaBERLIN : Doppelpost zusammengefügt
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

in diesem Beitrag erzähle ich euch mal etwas über das Game:

Mein Browsergame heißt "The Last Universe". Es ist aus den Scripten von XNova (einem OGame ähnlichen Game) weiterentwickelt worden, das heißt, ich habe neue Features eingebaut, die Namen der Gebäude etc. sowie Bilder geändert und diverse Bugfixes gemacht. Das Game an sich ist nur ca. 13 MB groß was aber mitsicherheit noch zunehmen wird. Das Game benötigt für jedes Universum (Spielwelt) eine Datenbank, je größer diese ist, desto mehr können sich in diesem Uni registrieren. Mir würden vorerst 3 Datenbanken reichen (1 für das Game, 1 für das Forum und 1 für das bald startende 2. Uni). Zurzeit läuft noch die Alpha Version des Games. Es darf sich jeder registrieren und ohne Einschränkungen spielen, jedoch wird noch vor Fehler gewarnt, die durch diese Alpha Version entdeckt und beseitigt werden sollen.

Ich hoffe ich habe euch so gut es geht über das Spiel informiert. Wenn ihr noch ein paar Fragen habt dann stellt sie bitte hier im Thread.
    Das Game ist zurzeit noch auf einem anderen Server untergebracht (von einem Freehoster). Dieser ist aber gegen mein Browsergame und möchte, dass ich es schnellstmöglich runtermache. Der Link zum Game ist http://www.thelastuniverse.de

Die Datenbank wird im falle eines neuen Spoinsors auf die neue Datenbank importiert. So werden keine Mitglieder gelöscht. Das Forum wird neu installiert.

Mfg
    RedFighter

Edit by isaBERLIN : Doppelpost zusammengefügt
    Innherhalb von 9 Stunden wirst Du kaum eine Antwort bekommen !
    Etwas Gedult bitte, immerhin forderts Du hier einiges an Gegenwert ein (vServer)

Suche immernoch Sponsor!
    Würde mich auf Antworten freuen!

• Wieso liegt dein Game "http://www.thelastuniverse.de" auf einem internen Verzeichnis eines "Sponsors"
    wenn du dafür einen Sponsor suchst ?
    Eine URL wie "http://test.unlimited-sponsor.org" sieht für mich eher aus als
    ob du selber "Inhaber" oder zu mindest "CoAdmin" von "unlimited-sponsor.org" gewesen wärst.
    Warum nutzt du dann nicht den Vorhandenen Space/Server ?
    Dennn "unlimited-sponsor.org" brauch ihn ja nicht mehr wirklich.

Außerdem ist das ein fertiges Browsergame (http://www.xnova.pl / http://www.xnova.de) das das Spielprinzip angeht.
    von dem es im Netzt schon etliche gibt. Ich glaub (meine Meinung)
    außer bei einem völlig Frei gecodetem, noch nie dagewesenen Browsergame
    wirst du kaum eine Canche auf nen Sponsor haben.
    Das Thema Browsergames ist so ausgelutscht und das Angebot viel zu
    zahlreich.

MfG
    Isa

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Ach, jetzt wo du es sagst:

Ich habe einen Sponsor gestern Abend gefunden!

Der Server gehört nicht mir. Jemand hat sich gestern Abend gemeldet und mir etwas eingerichtet. Ob das Games aus XNova weiterentwickelt wurde sollte eigentlich irrevelant sein, wenn es dir gefällt dann spiel es, wenn nicht dann nicht ;)
    Ich glaube woraus es gemacht wurde spielt dabei keine Rolle.

Mfg
    RedFighter :D

• OK klasse.
    Dann kanns ja closed ;)
    Wünsche dir viel Erfolg auf deinen Wegen.

MfG
    Isa

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM