Hallo,
mein Name ist Kevin,bin 16 Jahre alt und komme aus Lambrecht, einer kleinen Stadt in der nähe von Kaiserslautern.
Ich bin schon seit langem auf der suche nach einem geeigneten Sponsor für mein XNova Browsergame und das dazugehörende Forum. Nach langen Programmieren bin ich nun fertig geworden und möchte es Online stellen. Da die kostenlosen Hostings keine Browsergames erlauben, suche ich nun nach einem netten Sponsor der uns einen V-Server oder Webspace bereitstellen kann.
Folgendes wird benötigt um mein Browsergame + Forum laufen zu lassen:
- 500 MB Webspace
- Unbegrenzter Traffic
- 5 MySQL Datenbanken
- FTP (wenn möglich mehrere Accounts)
- PHP
Ich würde mich dazu bereiterklären Werbung meines Sponsors im Game mit einzubauen.
Eine .de Domain besitze ich und kann diese auf den Server weiterleiten.
Falls ihr etwas für mein Game sponsorn wollt, könnt ihr mich per ICQ (488-467-982) kontaktieren.
Wer noch Fragen hat kann sie gerne hier stellen.
Ich freue mich auf Antworten.
Mfg
RedFighter
----------------------------------------------------------------------------------------------
Edit by isaBERLIN : Doppelpost zusammengefügt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
in diesem Beitrag erzähle ich euch mal etwas über das Game:
Mein Browsergame heißt "The Last Universe". Es ist aus den Scripten von XNova (einem OGame ähnlichen Game) weiterentwickelt worden, das heißt, ich habe neue Features eingebaut, die Namen der Gebäude etc. sowie Bilder geändert und diverse Bugfixes gemacht. Das Game an sich ist nur ca. 13 MB groß was aber mitsicherheit noch zunehmen wird. Das Game benötigt für jedes Universum (Spielwelt) eine Datenbank, je größer diese ist, desto mehr können sich in diesem Uni registrieren. Mir würden vorerst 3 Datenbanken reichen (1 für das Game, 1 für das Forum und 1 für das bald startende 2. Uni). Zurzeit läuft noch die Alpha Version des Games. Es darf sich jeder registrieren und ohne Einschränkungen spielen, jedoch wird noch vor Fehler gewarnt, die durch diese Alpha Version entdeckt und beseitigt werden sollen.
Ich hoffe ich habe euch so gut es geht über das Spiel informiert. Wenn ihr noch ein paar Fragen habt dann stellt sie bitte hier im Thread.
Das Game ist zurzeit noch auf einem anderen Server untergebracht (von einem Freehoster). Dieser ist aber gegen mein Browsergame und möchte, dass ich es schnellstmöglich runtermache. Der Link zum Game ist http://www.thelastuniverse.de
Die Datenbank wird im falle eines neuen Spoinsors auf die neue Datenbank importiert. So werden keine Mitglieder gelöscht. Das Forum wird neu installiert.
Mfg
RedFighter
Edit by isaBERLIN : Doppelpost zusammengefügt
Innherhalb von 9 Stunden wirst Du kaum eine Antwort bekommen !
Etwas Gedult bitte, immerhin forderts Du hier einiges an Gegenwert ein (vServer)
Suche immernoch Sponsor!
Würde mich auf Antworten freuen!