PhpBB3 in die Website einbinden?!

• Hallo zusammen,

hab jetzt schon einiges im Internet in Erfahrung bringen können nur irgendwie bekomm ich das einfach nicht gebacken. Vielleicht könnte mir ja jemand einen kleinen Rat geben ;)

Ich habe hier zwei kleine Scripts die es möglich machen, das Loginfeld vom Forum auch auf der Website einzubinden. Allerdings wird der Quelltext nach dem zweiten Script abgebrochen und nicht mehr angezeigt.

Code
    define('IN_PHPBB', true);
    define('PHPBB_ROOT_PATH', './forum/');
    $phpEx = substr(strrchr(__FILE__, '.'), 1);
    include(PHPBB_ROOT_PATH . 'common.' . $phpEx);

Dadurch wird die Funktionalität vom Forum abgerufen.

Dadurch soll eigentlich der Login möglich sein. Aber das scheint nicht wirklich zu funktionieren da wie oben beschrieben meine Seite gekillt wird wenn ich das Script einbinde.

• Ich kann dir leider nicht sagen was da falsch ist - allerdings solltest du keine ` nutzen, sondern lieber ". :)

• ich bin der autor von dem ganzen:
    es sollte eigentlich funktionieren, ich hab das selbst auf einer seite im einsatz und mit hilfe der phpbb doku zusammengebaut,
    keine fehlermeldung und ein abbruch der ausgabe wird von phpbb normalerweise geloggt, vlt kannst du da ja mal nach dem fehler schauen, ansonsten lass dir zumindest mal die objekte auth und user ausgeben, alles weitere bitte in den blog kommentaren